Herzlich Willkommen Tanju Kayhan


Chr1s

Recommended Posts

SINE METU

Dann muss man ihm das vor der Saison klar mitteilen oder letzte Saison das mit ihm nicht geplant wird. Auch in seinem Interesse wäre dann wohl der Wechsel gestanden, ist ja noch jung und will für Russland spielen. Ihn jetzt als Kaderleiche zu haben nutzt halt auch niemanden etwas.

Spätestens jetzt muss aber auch Sharifi selber klar sein, das er kein Leiberl mehr hat. Er sollte die Zeit bis zum Jänner-Transferfenster nutzen, um einen neuen Verein aufzutreiben - wenn ihm an seiner sportlichen Karriere noch irgendwas liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanju ist sicher ein Upgrade zum vorhandenen Personal - haben wir eigentlich eine Option bezüglich einer Verlängerung?

Und man kann es drehen und wenden wie man will: Anscheinend ging die Djuricin-Ablöse in den Kader, der OHNE EL die Quantität von einem Premier-League-Klub aufweist, aber von der Qualität an einigen Positionen ein Scherz ist - classical Foda würde ich mal sagen, aufgebaut wird nix, Schlüsselspieler wie Hadzic wird man wegen mangelnder Kohle (und Perspektiven) auch nicht verlängern können... :facepalm:

Einfach Wahnsinn!

Kayhan ist ein guter Transfer, wenns ne Option gibt, ansonsten unnötig, und man hätte lieber einen Stürmer holen sollen, denn AV Nr. 6 schön und gut, wenn vorne niemand trifft wirds eine sehr, sehr harte Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt nicht vergessen, das sie Konkurrenten sind. Und wenn noch so oft die ach so tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft hervorgehoben wird.

Naja, Konkurrenz hin oder her. Ich denk mir mal, wenn ich Kicker bin und irgend ein dahergelaufener auf meiner Position wird mir vorgezogen obwohl offensichtlich ist dass er nicht kicken kann und einfach nur ein Haberer vom Trainer ist, da würd ich mit einem FB-Like nicht auskommen sondern wahrscheinlich direkt mit dem Trainer andrehen. Aber gut, ich bin ja auch ein Sauprolet und kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.