Herzlich Willkommen Tanju Kayhan


Chr1s

Recommended Posts

SINE METU

Für Ehrenreich wird es künftig ganz schwer.

Darf ich dich fragen, wie du zu der Annahme kommst? Gegen Salzburg hat Ehrenreich gespielt und Potzmann war nicht mal im Kader? Ich glaube eher, du meintest

Für Potzmann wird es künftig ganz schwer.

FYP :=.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das nennt man Überaschung, aber ist ein guter Transfer, viel schlechter als Klem und Ehrenreich kann er nicht sein.

Er kann sich jetzt einmal beweisen 1 Jahr lang und dann sieht man eh ob man ihn gebrauchen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Darf ich dich fragen, wie du zu der Annahme kommst? Gegen Salzburg hat Ehrenreich gespielt und Potzmann war nicht mal im Kader? Ich glaube eher, du meintest

FYP :=.

falsch?

edit: potzmann hat bisher nur gegen kazan und wegen einer rotsperre gefehlt

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wahrheit kann Sturm mit dem Transfer eigentlich nichts falsch machen.

Wenn er nicht den Erwartungen entspricht, ist er nach dem Jahr wieder weg und nur ein paar wenige hier im ASB, setzen ihn auf die Liste der Transfer-Fails.

Was ich mir von ihm erwarte, ist dass er jederzeit 120% gibt, die Seite wie ein Wilder bearbeitet, defensiv brauchbar agiert und nach vorn den ein oder anderen Akzent setzt. Einen Alaba 2.0 braucht man hier jetzt aber nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

69 is the Position ;) Find ich gut, da man wohl endlich einsieht, dass der Öhrlie in die Pension gehört. Gehaltstechnisch wird er es wohl auch vernünftig geben und wenn er was reisst wohl mehr. Stürmer brauchts trotzdem noch einen. Vielleicht gibt das AMS einen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gerade mit einem befreundeten Rapidler gesprochen um mich über Stärken zu informieren.

Er meint ein guter Verteidiger, seine Schwäche ist laut ihm der zu große Offensivdrang, sodass defensiv oft Lücken entstehen. Grundsätzlich sehe ich das aber positiv wenn er wirklich mitgeht mit Schick und die Flanken rauf und runtergeht. Da spricht man ja von einem modernen AV. Anschauen kann man es sich ja, denke Potzmann wird halt doch nicht die erhoffte "Verstärkung" gewesen sein bisher, wie viele gesagt haben, viel falsch machen kann man eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.