Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

wäre fein wenns amal schaffen dass zb Alaba im nationalteam im mittelfeld spielt!

wäre fein, wenns redbull mal korrekt abbilden würden. salzburg ist einfach kein gegner in österreich und das passt so leider nicht.

wäre fein wenns die österreichischen nationalspieler mal entsprechend gut im spiel abbilden würden. ein baumgartlinger ist noch immer deutlich zu schwach für die dt bundesliga im fm 2015, ein junuzovic ist grad mal durchschnitt usw. da ist viel luft nach oben.

und es wäre fein, wenn der schwierigkeitsgrad mal ordentlich angehoben werden würde, der fm 2015 ist derartig einfach, dass es fad ist.

Im Winter-Update wurden eh Junuzovic sowieso Baumgartlinger "neu bewertet" und somit eh verbessert, also mit dem bin ich zufrieden. Beim Rest stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Na hoffentlich wird das noch was. Hab mir überlegt es zum ersten mal zu kaufen, aber würde gern auf deutsch spielen. :=

kannst da auch den 15er kaufen, den kannst da auf Deutsch adaptieren.

Es ist aber nicht so schwer auf Englisch, die Fachbegriffe musst sowieso nachlesen, denn ob die Spielerrolle: Shadowstriker / Schattenstürmer oder Target Man / Zielspieler usw..., heißt wird dir so oder so nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab schon 1,5 Saisonen gespielt (Club: Austria Lustenau + Österreichische NM). Mit der Austria mal souverän in die BL durchmarschiert (obwohl mir ein harter Kampf gegen den Abstieg prophezeit wurde :D). Dafür mit der NM in der EM-Quali gescheitert!! Da ärgert mich zum einen massiv, dass die Ergebnisse bis zum Sommer 15 nicht korrekt waren (auch der Spielplan war einfach erwürfelt) und zum anderen, dass ich es nicht schaffe, ein passendes System bzw. Spielweise zu finden. Tipps? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Winter-Update wurden eh Junuzovic sowieso Baumgartlinger "neu bewertet" und somit eh verbessert, also mit dem bin ich zufrieden. Beim Rest stimme ich zu.

okay - das muss ich mir ansehen! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal sehen, eventuell geb ich dem manager dieses jahr wieder eine chance, den 2013er hab ich über 800h gespielt, 14 und 15 danach allerdings kaum mehr, hat mich einfach nicht mehr so gepackt, warum auch immer.

sprachdatei ist mir wurscht, konsumier filme/serien und spiele sowieso oft lieber auf englisch, mal sehen wo man flaggen/spielerbilder/etc. halbwegs schmerzfrei herbekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.