Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

ASB-Legende

Das mit den newgens is schon ein bissl zach.

Hab ja mittlerweile eine Unzahl (~20) an Scouts, und die Vorgangsweise, die ich mal versucht hätt, dürfte auch nicht unüblich sein --> alle paar Tage nachsehen und einfach alle bei World/Youth Intake scouten. :lol: Weiß nicht, wie das mit weniger Scouts auch nur ansatzweise gehen soll...
Dazu paar Wochen nach zB den Intake-Terminen in Afrika in deren U19-Nationalteams nachsehen geht ja, aber bei den europ. dauerts ja wohl tlw. 2,3 Jahre bis die es dort rein schaffen.

Bekomm jetzt ca. 100 Scoutberichte jeden Tag, ist schon ein bissl mühsam, wenn zmd. jeden zweiten Tag im Schnitt geschätzt 500 newgens nachkommen (ab Februar).
Hab grad ca. 10.000 Spieler in der Scouting-Queue. :davinci: Denke, sie sollten halbwegs zusammenkommen (gibt ja dann doch ein paar Monate ohne neue Intakes) aber auf Dauer taugt mir das so eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Hat das neue schon wer angespielt? Änderungen bemerkbar?

Ich wart noch auf das deutsche Sprachpaket, dann werd ichs mir holen.

Spiel die FM Reihe lieber auf Deutsch. Gewohnheit..

Ich werds mir jetzt gleich installieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2018-pc-steam-cd-key

habs hier besorgt wie schon letztes mal beim 17er

das einzige problem war das man seine id (ausweis) für den beweis einschicken hat müssen

nach überprüfung hab ich den steam code bekommen

insgesamt 30-60 min gedauert

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
rattlesnake schrieb vor 51 Minuten:

https://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2018-pc-steam-cd-key

habs hier besorgt wie schon letztes mal beim 17er

das einzige problem war das man seine id (ausweis) für den beweis einschicken hat müssen

nach überprüfung hab ich den steam code bekommen

insgesamt 30-60 min gedauert

Ich habs bei Mnogo gekauft. Eine Deutsche Seite. Für 35,99. Da brauchst keinen Ausweis/Überprüfunh etc. und der Steam-Code war schon 2 Minuten später da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Bin über ein kurzes Review dankbar.

Hab zwar nur knapp zwei Spielstunden damit verbracht, aber das neue Design liegt mir garnicht. Wirkt einfach billiger und möchte wohl damit äußerst modern wirken, was aber maßlos scheitert. So wurden aber leider einige Sachen unnötig umständlicher, aber woran man sich vielleicht mit der Zeit gewöhnt. 
Neu ist jetzt zum Beispiel vor jedem Spiel eine Taktikbesprechung mit der Mannschaft, welche man aber auch auslassen kann: Finde ich eine ganz nette Ergänzung.  Scoutingvorschläge bekommt man jetzt direkt im Scouting Menü und es dauert bisschen länger bis man einen Scouting Report bekommt. Das kann ich noch nicht einschätzen,ob das eine gute Neuerung ist. 
Ist jetzt eine Beurteilung die nur nach wenigen Spielstunden geschrieben worden ist, aber bisher macht es mir nach so Spaß wie die alten Teile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Also der Österreichische Research ist komplett für die Eier. War jetzt knapp 3 Stunden im Editor um diese Fehler auszubügeln etc. 

War auch beim 16er schon so - 17er hab ich ausgelassen. Was sind denn so die größten „Fehler“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.