[Bilder] SCU Emmersdorf - SV Kleinpöchlarn 4:1 (3:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Lediglich 120 Zuschauer fanden den Weg auf den Emmerdorfer Sportplatz, um dem Nachbarschaftsderby gegen SV Kleinpöchlarn beizuwohnen, obwohl Emmersdorf sogar die Tabelle der 2.Klasse Yspertal anführt. Wie es sich auch für einen Tabellenführer gehörte, dominierte Emmersdorf dieses Spiel. Nach der schnellen Führung gab es zwar etwas Leerlauf, aber der 3:0-Pausenvorsprung war mehr als komfortabel. Und als unmittelbar nach dem Seitenwechsel der vierte Treffer der Gastgeber fiel, war diese Partie endgültig entschieden. Kleinpöchlarn erzielte sieben Minuten vor dem Ende aus einem sehenswerten Freistoß den Ehrentreffer. Immerhin wurde ein Gäste-Fan dadurch so motiviert, dass er lauthals den "Ausgleich" forderte. Da es beim 4:1 blieb, wurde seine Forderung leider nicht erfüllt.

SCU Emmersdorf - SV Kleinpöchlarn 4:1 (3:0)

P9067111.JPG

P9067105.JPG

P9067123.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mein zweiter SteckerlfischHotspot ist im Sommer am Traunsee,

Salzkammergut- Bundesstrasse wenn ich von Ischl zur A1 Regau fahre, Pflichtstopp auch dort!

Wieso bekomme ich jetzt gerade Appetit auf den Steckerlfisch...

Vielleicht muss ich mich doch öfters dem AM2 anschließen. Der hat ja erklärt, dass diese Saison für ihn im Zeichen der 2.Klasse steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wobei man in der 3.Klasse gar keinen Eintritt mehr zahlen muss..

;)

Das hat ihm vielleicht noch niemand gesteckt, aber mit den 3.Klassen wäre er ja sowieso in zwei Wochen fertig! Dafür braucht er kein Jahr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.