Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Heyho;

Wichtige info: lt facebook ist gerade der neue patch freigegeben worden; bezüglich spieltermine sollten VA ps4 Spieler rechtzeitig das update vor Spielbeginn starten, da das psn ja nicht sonderlich schnell ist.

Damit zu Punkt 2: Kolosseum-bug: ist mit dem neuen patch hoffentlich Geschichte. Der bug wurde bisher nur bei aktivierter ballcam aktiv: der ball wurde auf Grund eines Fehlers nämlich zu Beginn unter die Spielfläche platziert (während die hitbox regulär in der Mitte zu finden und treffen ist, daher ist nach 1,2 sek auch der bug passé ist).

Unterm strich hoffe ich auf eure Vernunft. Ihr seid erwachsene Menschen. Ihr könnt euch sicher einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Heyho;

Wichtige info: lt facebook ist gerade der neue patch freigegeben worden; bezüglich spieltermine sollten VA ps4 Spieler rechtzeitig das update vor Spielbeginn starten, da das psn ja nicht sonderlich schnell ist.

Damit zu Punkt 2: Kolosseum-bug: ist mit dem neuen patch hoffentlich Geschichte. Der bug wurde bisher nur bei aktivierter ballcam aktiv: der ball wurde auf Grund eines Fehlers nämlich zu Beginn unter die Spielfläche platziert (während die hitbox regulär in der Mitte zu finden und treffen ist, daher ist nach 1,2 sek auch der bug passé ist).

Unterm strich hoffe ich auf eure Vernunft. Ihr seid erwachsene Menschen. Ihr könnt euch sicher einigen.

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Nach dem ersten Spiel hats uns das Update reingedrückt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

PULVERISIERT!!! scherz :D das war am ende echt knapp, hättet ihr das letzte spiel gewonnen, hätte es auch ganz anders ausgehen können. ich war nach der update-pause auch nimmer 100%ig dabei und hab etliche male daneben ghaut

Sehr gut gespielt Oro. Hab dir aber 2x den Ball ordentlich geklaut :(

ich hab daür hinten oft scheiße baut. passt scho, gwonnen hamma :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Da wir ja schon gespielt haben und ich kein Defensivverhalten habe, bitte nicht zweistellig :D Rest is ma wurscht.

hattest auch Pech mit der partnerverlosung, dass du nen Anfänger erwischt. offensiv warst teilweise echt stark..

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.