TV Übertragungsrechte


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K

TV Rechte die mir bekannt sind:

-SKY:Österreich und Deutschland 1. und 2. Liga,Deutschland Pokal,England,CL,EL

-Sport1+:Italien,Frankreich,Belgien,Schottland

-Sportdigital:Niederlande,England 2. Liga,Portugal,Russland,Australien,Japan,Copa Libertadores,Ligacup England

-Eurosport:FA Cup,MLS (Nordamerica)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die brasilianische Liga wurde doch auch auf Sport1+ gezeigt?!

einzig die 2.deutsche auf Sport1 würde mir noch einfallen.

BeIn Sport hat ja eine gigantische Reichweite was Live-Übertragungen angeht, kann man alle Pakete in Österreich empfangen?

da von den obengenannten Sender pro Spieltag nur zwei bis drei Spiele pro Liga übertragen, bin ich nach wie vor an Online-Streams angewiesen. Kann mir jemand ein paar gute empfehlen? vor allem welche die reibungslos funktionieren und sich nichts ständig aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bein sport France ist mit Prepaid Karten möglich. Jedoch bekommt man da aktuell nur 2 Sender freigeschaltet. Ist halt auch die frage, wie viel man da dann auch wirklich sieht.

Sky calcio bringt die gesamte Serie a+b

Sky sport zeigt deutsche, spanische, französische und englische (bei Prepaid Karten aber noch nicht fix freigeschaltet, soweit ich weiß) liga, 3 topspiele der Serie a und Europa League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok, in diesen Fall wäre BeIn Sports France sinnlos wenn ich nur zwei Sender bekomme.

mein konkreter Wunsch wäre ja, dass ich alle OM-Spiel im TV live verfolgen und mich nicht mit diesen lästigen Stream begnügen muss.

über Sky Sport bekomme ich ja auch nur den Sender "Sport1+" und somit zwei bis drei Live Spiel der ganzen Liga an einem Wochenende.

am besten wäre ein Ligue1 Paket wie es für die deutsche Bundesliga auf Sky gibt.

oder meinst du direkt bei Sky Sport Frankreich?

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Insgesamt gesehen ist die Auswahl bei Sky abgesehen das sie alle Spiele der deutschen Liga zeigen ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Pay TV Anbietern. Selbst haben sie nur die Premier League wo sie wen ich mich richtig erinnere mehr Spiele zeigen dürften als sie übertragen sind ja meistens nur 3 wär auch zufrieden wenn sie die Spiele einfach auf Englisch übertragen.

Durch Sport1+ ist die Auswahl zumindest ein bisschen besser geworden aber die zeigen leider auch oft lieber Tennis als Fussball.

Was mich am meisten stört ist das nirgends die spanische Liga übertragen wird laola ist zwar eine Alternative aber mit limitierten Internetanschluss auch deppat.

da von den obengenannten Sender pro Spieltag nur zwei bis drei Spiele pro Liga übertragen, bin ich nach wie vor an Online-Streams angewiesen. Kann mir jemand ein paar gute empfehlen? vor allem welche die reibungslos funktionieren und sich nichts ständig aufhängen.

Seria A, Ligue 1 und La Liga werden seit dieser Saison auch teilweise auf Spox.com und Goal.com kostelos übertragen aber kA wie die Qualität ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der spanischen Liga seh ich nicht so.

Was mich eher stört ist, dass man mittlerweile schon 2 Pay tv Anbieter braucht um die grossen ligen und cl+el zu sehen.

Ich verzweifel daran schon, aber in Europa gibt's da einfach nichts.

In England bt+als, in Italien sky und mediaset, in Deutschland, kommt mir vor, lässt als die anderen ligen sowieso links liegen.

Beinsport wäre perfekt, aber mit den Prepaidkarten leider auch schwierig.

Dafür aber günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hab die Telekom und seh alles :davinci:

Spaß beiseite. Mich nervts auch sehr, dass das deutsche Sky nicht alle Spiele in England einfach ohne Kommentator bzw. auf Englisch zeigt. Die PL macht auf Englisch einfach viel mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Beinsport wäre perfekt, aber mit den Prepaidkarten leider auch schwierig.

Dafür aber günstig

Wie funktioniert das ganze ? Kann man Beinsport überhaupt über Astra 19.2° empfangen.

Die Auswahl wäre ja gut.

Ich hab die Telekom und seh alles :davinci:

Spaß beiseite. Mich nervts auch sehr, dass das deutsche Sky nicht alle Spiele in England einfach ohne Kommentator bzw. auf Englisch zeigt. Die PL macht auf Englisch einfach viel mehr her.

Seit einiger Zeit kannst ja nicht einmal mehr bei Spielen die sie übertragen auf die englische Tonspur umschalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das ganze ? Kann man Beinsport überhaupt über Astra 19.2° empfangen.

Die Auswahl wäre ja gut.

du brauchst ein Viaccess-CI-Modul und läuft auf

soweit ich weiß, empfängst den aber nur über hotbird

für 196€ pro jahr bekommt man aber wirklich viel geboten, muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

du brauchst ein Viaccess-CI-Modul und läuft auf

soweit ich weiß, empfängst den aber nur über hotbird

für 196 pro jahr bekommt man aber wirklich viel geboten, muss ich sagen

Ok danke für die Info. Also wär das ganze schon mit ein bisschen Aufwand verbunden.

Wäre interessant für wie lange sie die Rechte für die jeweiligen Ligen haben für ein Jahr zahlt sich das ganze ja nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eurosport zeigt eine Zusammenfassung von Lateinamerikanischen Ligen. War mir bis gestern auch nicht bekannt.

Weiß wer wo ich die Spiele Live auf Deutsch aus Argentinien verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.