Österreich 1-0 Moldawien


Bane

Recommended Posts

Postinho

Das Tor von Arnautovic hab ich noch immer nicht verarbeitet, wie man da Abseits geben kann pack ich einfach net.

Abgesehen davon: 3 Punkte, Rest wurscht.

Da sieht man halt wieder, wie unnötig diese Torrichter sind. Zumindest der hätte sehen müssen, dass der Ball von einem Moldawier kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

England fertigt so wie es sich als Tabellenerster gehört den Tabellenletzten 6:0 ab, Österreich ernudelt sich ein 1:0, da fehlt noch einiges zu den Europäischen Top Teams.

Zum Glück rechtzeitig nur mit blauem Auge wieder auf den Boden zurückgeholt, denn überzeugt hat da heute gar nix

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die aktuelle englische Mannschaft gegen uns so einfach einen Sieg einfahren würde; England ist aktuell alles Mögliche aber keine europ. Spitzenannschaft und wir alles Andere als ein Jausengegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man halt wieder, wie unnötig diese Torrichter sind. Zumindest der hätte sehen müssen, dass der Ball von einem Moldawier kam.

der Linienrichter hat genau auf diese Szene gestarrt und Abseits gegeben. Allgemein das SR Team sehr grottig. Gegen Schweden wird es zum Glück ein anderes Spiel. Eine so defensive Drecksmannschaft die selbst nach einem Rückstand nur hinten mauern, hab ich zuletzt am Freitag gesehen. In der Regionalliga Mitte. Union Gurten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine so defensive Drecksmannschaft die selbst nach einem Rückstand nur hinten mauern, hab ich zuletzt am Freitag gesehen. In der Regionalliga Mitte. Union Gurten.

Naja, das musst aber auch verstehen. Hey ihr seid der klare Tabellenführer in dieser Gruppe, für eine Mannschaft wie Moldawien ist es ok, wenn man da mit einer knappen Niederlage rausgeht. Dass die nach einem 0:1 nicht alles auf eine Karte setzen ist nur ein Zeichen dafür, dass das ÖFB-Team wieder jemand ist in Europa.

Auch wenn das Ergebnis knapp ist, ich hab ein gutes Spiel der österreichischen Mannschaft gesehen. Man hat den Gegner mehr als klar beherrscht, da ist nie ein echter Zweifel dran aufgekommen, dass man das Spiel gewinnen wird und das gab es vor gar nicht allzu langer Zeit von österreichischen Mannschaften auch schon ganz anders, gegen solche Gegner. Gegen einen Gegner der notfalls auch noch mit einem 0:3 halbwegs zufrieden ist, da gibt es meistens kein Glanz und Gloria. Für mich war das, als würde ich Deutschland - Moldawien anschauen und das soll jetzt ein Kompliment sein, wir sehen gegen solche Mannschaften auch immer so aus, haushoch überlegen, aber wirklich richtig wegschiessen kannst solche Gegner halt trotzdem nicht. Das ist immer ein bisserl enttäuschend, weil man gern mehr Tore sehen will, kenne ich, aber am Ende sind 3 Punkte halt 3 Punkte.

Harnik kommt mal wieder eher schlecht weg, wie ich sehe. Ok er spielt oft unglücklich seit geraumer Zeit, aber er reisst sich den Arsch auf für dieses Team wie kein Zweiter. Er ist wichtig für euch, weil so viele Spieler mit der Einstellung habt ihr nicht, so seh ich das. Und ansonsten bin ich natürlich höchst erfreut, dass euer Torschütze heute, für den besten Verein der Welt spielt. Gratulation zur EM-Quali dann, weil das war sie heute, trotz aller theoretischen Möglichkeiten, da kann nix mehr anbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Harnik kommt mal wieder eher schlecht weg, wie ich sehe. Ok er spielt oft unglücklich seit geraumer Zeit, aber er reisst sich den Arsch auf für dieses Team wie kein Zweiter. Er ist wichtig für euch, weil so viele Spieler mit der Einstellung habt ihr nicht, so seh ich das. Und ansonsten bin ich natürlich höchst erfreut, dass euer Torschütze heute, für den besten Verein der Welt spielt. Gratulation zur EM-Quali dann, weil das war sie heute, trotz aller theoretischen Möglichkeiten, da kann nix mehr anbrennen...

Finde ich auch. Harnik ist ein wichtiger Motor für dieses Team, auch wenn er nicht immer glücklich aussieht.

Deine Vergleiche mit Deutschland sind zwar sehr schmeichelhaft, aber in dieser Liga sind wir noch lange nicht (auch wenn diese irre Weltrangliste etwas anderes sagt). Wir spielen gerade einmal 1 gute Qualifikation. Das sind lediglich ein paar Spiele wenn man es sich genauer ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hmm..ich weis ned was ich von den meisten Kommentaren hier halten soll..entweder sind des lauter jungfrustler, rumheuler oda nixzufriedensteller...keine Ahnung..was ich die letzten 25-30 jahre mit dem NT mitgelitten hab und mich geärgert hab...dagegen war diese partie seelenbalsam...a richtiger arbeits- und pflichtsieg, denn ma ned besser einfahren kann gegen elf torraumverteidiger...und jetz sind ma (fix) als gruppenerster das erste mal aus eigener kraft für die em qualifiziert!

und wenn ma da noch hergeht und meint...langweiliger Fußball...schlechte Leistung.....einzelne spieler waren schlecht...dann soll ma seine zeit nimma mit fussball vabringen...weil da hat ma einfach keine Ahnung von dem Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

England fertigt so wie es sich als Tabellenerster gehört den Tabellenletzten 6:0 ab, Österreich ernudelt sich ein 1:0, da fehlt noch einiges zu den Europäischen Top Teams.

Zum Glück rechtzeitig nur mit blauem Auge wieder auf den Boden zurückgeholt, denn überzeugt hat da heute gar nix

Bitte, San Marino ist eine Gasthausmannschaft im Vergleich zu Moldawien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sag das Spiel war in Ordnung. Mit einer eigentlich recht uninspirierten Leistung einen ziemlich ungefährdeten Sieg eingefahren. Endlich können wir auch ohne großen Aufwand solche Pflichtsiege einfahren.

Jedoch muss ich so ehrlich sein: bis zum 1:0 war das eigentlich schon schwach. Hatten zwar fast immer den Ball in unseren Reihen, aber damit anzufangen wussten wir nicht wirklich was. Bis auf die zugegeben schön herausgespielte Szene mit dem abschließenden Juno-Kopfball und der einmalig ankommenden Fuchs Flanke. Für meinen Geschmack waren wir ein wenig zu statisch. Die meisten Spieler standen einfach nur vorne drinnen und hofften auf eine gute Flanke, welche wir leider nicht zustande brachten.

Aber egal. Hauptsache Sieg und am Dienstag in der Nacht darf ich hoffentlich mit einem sehr sehr glücklichen Team zurück nach Wien fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer solche spiele gewinnt wird meister, äh fährt zur EM

stimmung kam im tv irgendwie schwach rüber (im vergleich zu den Deutschland Länderspielen aber immer noch top)

Kann ich leider bestätigen, Sektor C1 und D1 war noch einiger maßen ok, wobei kein vergleich zu den bisherigen Matches, die Vorsänger haben auch ziemlich genervt gewirkt wegen der faden Stimmung. Von den andern Sektoren kam nämlich überhaupt nix.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sieg. Alles andere ist blunzn.

Was will man schon groß für ein Spiel erwarten gegen einen Gegner der mit 10 Leuten hinten drinnen steht. Entweder dir gelingt das schnelle Tor oder du zitterst bis zum Schluss.

Harnik hat seine Stuttgarter Form mit ins Nationalteam genommen, man könnte meinen der hat gestern mit einer Beinprothese gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.