Österreich 1-0 Moldawien


Bane

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vor dem spiel hab ich geschrieben, ich wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden. ein 1:0 ist es geworden. dreckig eher nicht, das prädikat "verdienter arbeitssieg" passt wohl am besten.

dass Österreich heute eher am unteren limit seiner möglichkeiten gespielt hat, ist klar, aber der gegner war auch denkbar undankbar. schützenfest gibts dann am letzten spieltag gegen Liechtenstein.

die stimmung ist heute übers TV verhältnismäßig unterirdisch rübergekommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitssieg gegen einen mauernden Gegner, der kaum den Ball hatte. Äußerst einseitiges Spiel, was sich aber leider nicht in den Toren niederschlug.

Gottseidank ist uns das aberkannte Abseitstor nicht auf den Kopf gefallen aber ohne Mithilfe des gegnerischen Torwarts hätten die unsrigen heute wohl sonst keins erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das zu erwartende Geduldsspiel, leider ohne frühes Tor, das hätte es vermutlich leichter gemacht. Auch auswärts haben wir gegen Moldawien soweit ich mich erinnere nicht sonderlich gut ausgesehen, die Pflicht haben wir aber erfüllt und nur das ist in solchen Spielen wichtig, bei der EM werden wir eh keine Gegner haben die mit so einer Spielanlage auftreten werden.

7 Punkte Vorsprung sind schon recht irr, kein anderes Team hat in seiner Gruppe bisher so einen Vorsprung, Hut ab Jungs.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.