[Formel 1] Großer Preis von Italien 2015


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sodale. Dann eröffne ich mal einen thread für das Rennen am Sonntag.

monza00.jpg

Ergebnis 2014

1. Lewis Hamilton

2. Nico Rosberg

3. Felipe Massa

Ergebnis des Qualifyings

1. Lewis Hamilton

2. Kimi Rakkönen

3. Sebastian Vettel

4. Nico Rosberg

5. Felipe Massa

6. Valtteri Bottas

7. Sergio Perez

8. Romain Grosjean

9. Nico Hülkenberg

10. Marcus Ericsson

11. Pastor Maldonado

12. Felipe Nasr

13. Will Stevens

14. Roberto Merhi

15. Jenson Button

16. Fernando Alonso

17. Carlos Sainz

18. Max Verstappen

19. Daniil Kwjat

20. Daniel Ricciardo

Könnte ein spannendes Rennen werden. Ferrari zumindest in der Quali an Mercedes dran. Und die beiden Williams auch nicht weit dahinter. :v:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe Merhi und Stevens finden ihren Platz in der Startaufstellung, so weit vorne waren sie vermutlich noch nie! :D

Kann heute natürlich ein interessantes Race werden, mal schauen ob der neue Motor bei Lewis hält. Könnte sich in typischer Manier für Rosberg noch zum Ass entwickeln, dass sein Motor im freien Training getauscht werden musste.

Ferrari hat sich laufend gesteigert.... ob der Rennpace bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber in Monza so knapp dabei zu sein beweist eigentlich, dass der Motor nicht so schlecht sein kann.

Honda ist und bleibt ein Desaster.... laut GPS-Aufzeichnungen hätte der Mclaren bei allen Kurvensegmenten nur 0,2 Sekunden auf Hamilton eingebüßt.... wenn man auf den Geraden mehr als 2 Sekunden findet ist das eine oarge Hypothek. Der Honda-Verantwortliche war gestern bei der Pressekonferenz auch nahe der Flucht, da kamen einige sehr unangenehme Fragen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.