Schweden - Österreich


piranha023

Recommended Posts

#ViennaOida

Ich glaube, dass wir uns gegen Schweden wieder leichter tun werden als gegen Moldawien. Ibra und seine Schweden brauchen unbedingt einen Sieg und werden früher oder später offensiv spielen müssen. Das wird uns mehr und mehr Räume geben und genau das wird uns dieses mal wieder in die Hände spielen.

Arni, Juno und Harnik können dann ihre Schnelligkeit viel besser zur Geltung bringen. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns, weil unser Team gerade das Momentum innehat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wir uns gegen Schweden wieder leichter tun werden als gegen Moldawien. Ibra und seine Schweden brauchen unbedingt einen Sieg und werden früher oder später offensiv spielen müssen. Das wird uns mehr und mehr Räume geben und genau das wird uns dieses mal wieder in die Hände spielen.

Arni, Juno und Harnik können dann ihre Schnelligkeit viel besser zur Geltung bringen. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns, weil unser Team gerade das Momentum innehat!

+1

Ich bin schon extrem heiss auf die Partie. Es wäre mir ein großes Vergnügen, wenn wir die - sagen wir mal vorsichtig - nicht ganz sympathische schwedische Truppe in richtige Probleme in der Tabelle bringen könnten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fuchs wird übrigens gegen Schweden sein 69. Länderspiel bestreiten und rückt damit auf Platz 8 der ewigen Rangliste vor (Gleichstand mit Krankl und Ivanschitz). Er wird auch der jüngste Nationalspieler mit mehr als 70 Einsätzen sein, nicht einmal Andi Herzog hatte zu diesem Zeitpunkt so viele Spiele am Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Fuchs wird übrigens gegen Schweden sein 69. Länderspiel bestreiten und rückt damit auf Platz 8 der ewigen Rangliste vor (Gleichstand mit Krankl und Ivanschitz). Er wird auch der jüngste Nationalspieler mit mehr als 70 Einsätzen sein, nicht einmal Andi Herzog hatte zu diesem Zeitpunkt so viele Spiele am Buckel.

Respekt!

Alaba wird wohl alle diese Rekorde brechen, soweit er gesund bleibt! *fingerscrossed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe vor ein paar jahren ja Prödl als neuen rekordler gesehen, aber da war noch nicht absehbar, dass Dragovic und Hinteregger auftauchen würden.

dennoch wird er in Stockholm zum 51. mal in rot-weiß-rot auflaufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GEnau. Dann lieber die Russen, die Rassismus vom Verband decken, wo der SPortminister Verbandspräsident ist, und die einen Scheißfußball spielen. :davinci:

Also Scheißfußball war das gegen SWE zumindest in der 1. HZ nicht mehr. Und dass der Sportminister Verbandspräsident ist, ist wohl eher ein internes Problem.

Ich bin klar für Russland und gegen Schweden! Allein wegen Ibrahimovic. Eine Aktion wie die von Elmander passiert öfters, aber einen so dermaßen arroganten Volltrottel wie den Ibra gibts nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor ein paar jahren ja Prödl als neuen rekordler gesehen, aber da war noch nicht absehbar, dass Dragovic und Hinteregger auftauchen würden.

dennoch wird er in Stockholm zum 51. mal in rot-weiß-rot auflaufen.

Wenn man noch bedenkt, dass wir da ja auch noch einen Martin Stranzl HÄTTEN, kann man wohl sagen, dass unsere grundsätzliche Ausstattung in der IV schon Europaklasse-Niveau hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man noch bedenkt, dass wir da ja auch noch einen Martin Stranzl HÄTTEN, kann man wohl sagen, dass unsere grundsätzliche Ausstattung in der IV schon Europaklasse-Niveau hat!!

Nachdem Stranzl schon seit Jahren vom Team zurückgetreten ist, passt es nicht ganz, aber die IV ist derzeit sicher unser Prunkstück. Vorallem Dragovic ist für mich Weltklasse.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Starnzl schon seit Jahren vom Team zurückgetreten ist, passt es nicht ganz, aber die IV ist sicher unser Prunkstück derzeit. Vorallem Dragovic ist für mich Weltklasse.

Deswegen schrieb ich ja HÄTTEN...

Hinteregger müsste dringend noch Ö verlassen um sein Potential noch ganz abrufen zu können.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich habe vor ein paar jahren ja Prödl als neuen rekordler gesehen, aber da war noch nicht absehbar, dass Dragovic und Hinteregger auftauchen würden.

dennoch wird er in Stockholm zum 51. mal in rot-weiß-rot auflaufen.

Der Fuchs könnt den Rekord von Herzog evtl noch einstellen. Langfristig wird der Alaba aber einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweden will offenbar morgen mit 2 Stürmern starten, ob Zlatan einsetzbar ist gilt als fraglich. Dürfte einen Schlag gegen die Russen abbekommen haben.

UND die Schweden klauen die Fahnen Idee von Stiegel haha

weil das die Spieler beeindruckt haben dürfte im Happel Stadion

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schweden will offenbar morgen mit 2 Stürmern starten

...und das wird unserem Spiel entgegenkommen. Ob Zlatan spielt oder nicht ist mir fast blunzn, weil ihn der Drago sowieso abmontieren wird.

Freue mich auf ein Schweden, das morgen gewinnen muss und auf Alaba, Arnautovic, Junuzovic und Harnik, welche die sich ergebenden Räume so nutzen werden wie in Russland......Janko staubt ab. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die vorher geposteten Videos anschau kann es für morgen nur eine Devise geben. Die Schweden gehören morgen aufgefressen und am Platz gedemütigt. Wenns für sie dann nur für Platz 3 reicht ist es mir auch ganz recht

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir die vorher geposteten Videos anschau kann es für morgen nur eine Devise geben. Die Schweden gehören morgen aufgefressen und am Platz gedemütigt. Wenns für sie dann nur für Platz 3 reicht ist es mir auch ganz recht

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoff das wir ihnen die retourkutsche fürs letzte mal verpassen und sie wirklich in die Barrage müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.