Austria an ALI ELKHATTABI interessiert


fixpunisher

Recommended Posts

Teamspieler

Austria soll an dem 26jährigen Stürmer vom AZ Alkmaar Interesse bekundet haben.

Kronsteiner soll sich mit dem Spieler bereits einig sein - er hat allerdings noch bis 2006 Vertag. Die Ablösesumme dürfte meines Erachtens jedoch nicht so hoch ausfallen.

Kennt jemand diesen Spieler? ich nicht :lol:

Kann er die Austria verstärken? lt. Quelle, der ich diese Infos entnahm, ist er stark am ball, schnell u. schusskräftig. klingt ja ganz gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ali El Khattabi

17/01/77

Marokko

1.75 cm

74 kg

ab 2001 bei alkmaar, vorher Sparta Rotterdam, SC Heerenveen, SVV Dordrecht, SVDPW

hier noch was von soccerworld:

FACT FILE

Club Sparta Rotterdam (Hol)

Country Morocco

Born January 17, 1977, in Schiedam

Previous clubs SVDPW (Hol), SVV Schiedam (Hol), Sparta Rotterdam (Hol), SC Heerenveen (Hol)

International debut November 1997, v Togo

International caps 10 (0 goals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Nein, noch nie was über ih gehört. Soll ein Marokkaner sein....

Die Austria sollte es sich gut überlegen, bitte nicht wieder ein Flop!

@Quelle: Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke er ist jetz holländer, aer vielleicht hat er auch nur die doppelstaatsbürgerschaft und bereits für marokko gespielt!

vom können her selber kenne ich ihn nicht, der name war mir nur mal untergekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich denk mir mal, das grad bei so "No-Name-Spielern" die Flop-Gefahr niedriger als bei "bekannten" Kickern ist, da man sich von Stars wie Djalminha & Co. von vornherein schon (zu) viel erwartet...

Nachdem ich ihn nicht kenn, halt ich mich mal mit (m)einer Bewertung in punkto Qualität zurück...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ALI ELKHATTABI

Position: Stürmer

Geburtsdatum 17-01-1977

Geburtsort: Schiedam (MAR)

Vertrag bis: 2006

Vorherige Klubs: SVDPW,SVV

----------------------------------------

Saison/Mannschaft/Spiele/ Tore

1995/96 Sparta 9 1

1996/97 SC Heereveen 10 2

1997/98 SC Heereveen 23 9

1998/99 SC Heereveen 8 1

1999/00 Sparta 27 11

2000/01 Sparta 33 21

2001/02 AZ 21 7

2002/03 AZ 27 7

TOTAL 158 59

Btw: Auf der Vereins-HP gibts es eine Umfrage bez. "Bester Spieler der ersten Saisonhälfte", wo ELKHATTABI mit 37% klar in Führung liegt...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Btw: Auf der Vereins-HP gibts es eine Umfrage bez. "Bester Spieler der ersten Saisonhälfte", wo ELKHATTABI mit 37% klar in Führung liegt...

:super: Das klingt gut....naja wenn andere Vereine auch noch ernsthaft dran sein dürften, wirds wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
:super: Das klingt gut....naja wenn andere Vereine auch noch ernsthaft dran sein dürften, wirds wohl schwer.

Naja.. :D Da haben grad erst mal 200 Leute abgestimmt, sprich diese Umfrage ist genauso repräsentativ wie eine Rapid-Aktie, nämlich gar nicht...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nur dass er im jahre 2000/01 für den damaligen absteiger sparta 21 tore erzielt hat und trotzdem nicht den abstieg verhindern konnte! ich habe damals einen tip an rapid gegeben, allerdings wurde dieser ignoriert (oder wie auch immer) und der spieler von einem anderen verein gekauft! seit dem läufts nicht mehr so gut, wie ich feststellen konnte. trotzdem denke ich dass er eine verstärkung für die austria wäre, weil gerade im sturm nachbesserungsbedarf besteht (gile nicht mehr ganz jung, helstat zu unkonstant, dundee ein flop)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.