Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FK Austria Wien - SV Josko Ried

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Josko Ried
1,35 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Kommt das nur mir so vor, oder haben wir verdammt oft diese Auswärtsspiel - Länderspielpause - Auswärtsspiel Situation, also mit vier Wochen ohne Heimspiel? :ratlos:
Was Kayode mit unserer Defensive machen wird, davor graut mir jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Diese Kombination ist wohl der Tatsache dass Ländermatch und Volksfest immer zu dieser Zeit stattfinden, geschuldet.

Zum Kommentar von raumplaner: fällt wohl in die Kategorie "Verpflichtung gegenüber Sponsoren" :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese Kombination ist wohl der Tatsache dass Ländermatch und Volksfest immer zu dieser Zeit stattfinden, geschuldet. Zum Kommentar von raumplaner: fällt wohl in die Kategorie "Verpflichtung gegenüber Sponsoren" :)

heuer wär halt angesicht des trainerwechsels wirklich bedarf an testspielen. ansonsten beneide ich niemanden, der bei diesem wetter aufs volksfest muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab am donnerstag mit 3 spielern gequatscht also das kolvidsson nimma trainer ist wundert mich nicht wie die über ihn gredet habn. Auf die frage ob se was zum feiern habn hams nur blöd gschaud

Lt. Krone (nicht Leblhuber sondern Gesellschaftsteil) ist's recht lustig und lang worden auch. Find ich immer witzig, also ich würd da lieber daheim saufen wo es keiner sieht wenn ich eh von allen angefeindet und angsudert werde wenn es nicht läuft, bzw. die Kollegen von der Presse sowieso auch da sind. Obwohl wenn man fett ist ist es einem dann wahrscheinlich auch wurscht.

Ist aber eigentlich völlig off topic in dem Thread, on topic: ich tippe zwar auf eine Niederlage aber ich glaub das der Pauli in der einen Woche die er jetzt hat die Abwehr soweit stabilisieren kann das es nicht wieder ein 1:4 oder ein ähnliches Debakel wird. Naja ich glaub das nicht, es ist mehr die Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

hab am donnerstag mit 3 spielern gequatscht also das kolvidsson nimma trainer ist wundert mich nicht wie die über ihn gredet habn. Auf die frage ob se was zum feiern habn hams nur blöd gschaud

was wurde gesagt?

@feiern: Wieso sollte man das Fortgehen gänzlich einstellen, sobald man ein Rieder Lokal-C-Promi ist?

@Leblhuber: Das ist natürlich bescheiden, kum wieder aufd fiaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. :lol:

Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. :lol:

Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam.

Harkam arbeitet am Rieder Urfahranermarkt am Heusl?

could not resist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. :lol:

Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam.

das darf nicht sein. ich bin für strenge sanktionen.

der hat die maß gfälligst zum austrinken vor dem klo-gehen, sonst is ja wieder umsonst.

oder seine teamkollegen hätten ihm wenigstens helfen können. überhaupt kein teamgeist in der mannschaft.

ich hoffe harkam ahndet das rückwirkend gleich zu spielbeginn. wo kommen wir denn da sonst hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.