[Graz] Rosenhain, 19. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

Grazer AK

Ich werds auch versuchen, sollte es nicht gehen, würd ich auch ins tor gehen. Wäre also top, wenn noch jemand Handschuhe hätte....

Wegen bier... Wärs möglich, dass jemand das bier mitbringt und ich es dann demjenigen bezahle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

okay, teams, keine ahnung, kenn die ganzen + vom armin auch net ;-) ich dividier mal schurli und mich auseinander und lass die armin-partie zusammen:

dunkel:

juuul, grüni, andi, mitch (david), fanki, chris, armin, chris (armin), armin+1, armin+2, zorni

hell:

pheips, tom, dominik, peter, gerry, mitch, roi, pesipe, pit, max, schurli

sollten armins +1 und 2 aber keine verteidiger sein, dann würd ich diese beiden mit max und tom tauschen. soll armin einfach sagen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Muss leider wieder kurzfristig absagen, die s***** Schulter will einfach nicht. Sorry! War ein echter Dreckssommer für mich! Ich hab jetzt mal € 10,- mehr überwiesen, d.h. zumindest ein Teil vom Bier geht heut auf mich!

Viel Spaß und LG

PSP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.