NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Gott

Freunde, wenn ich nicht irre, geht in knapp einem Monat die neue Saison los.

Atlas, wo bist du?

Wer wäre denn heuer wieder mit dabei in einer 12er Liga?

Batigol_7 ---> Batigol Wolves

Atlas ---> Urfahr Maniacs

herrgesangsverein --> Sliema Sloths

Bane ---> Salzburg Celtics

Suremo ---> Vienna Gentlemen

Trujillo ---> Alianza Llamas

Kante ---> Ατρόμητος Αυστρίας

vegetableman ---> Vienna Vegetablemen

sdio2 ---> Vienna Hornets

PAT87 ---> Neunkirchen Panthers

Keyser Soze ---> Ta'Xbiex Journeymen

selectah ---> Nutcrackers

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir hats taugt und ich war ja auch ganz erfolgreich.. also ich wäre definitiv wieder dabei.

Auction Draft :allaaah:

Auction Draft steht seit der Einführung letzte Saison eh nicht mehr zur Debatte und ist fix :)

wäre auch dabei, wenn sich genügend finden

Genügend finden, wir werden :D

Wann ist das erste Spiel? 2.10.? Also Ende September sollten wir nen Drafttermin finden - die letzten zwei Jahre wars jeweils ein Sonntag (Abend) - glaub, das wird auch so weiterhin ein guter Termin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

What's New for Fantasy Basketball '15

  • I.L. roster spot

    • New for 2015-16. We have added a roster spot for inactive or injured players.

2-week Championship

  • Coming soon to your head-to-head playoff settings, the option to have a 2 week championship round

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wow - gobert müsste der spieler sein der sich am meisten gesteigert hat im auction draft von $1 oder $2 auf stolze $32 und er ist daher mit vucevic der 2. teuerste center überhaupt im draft - wow

ich bin sicher dabei wenn man genügend leute zambringt (mindestens 10 (einstellig ist schon sehr zach))

25.10. ist schlecht weil da das nächste derby sein wird (nur so zur info) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wow - gobert müsste der spieler sein der sich am meisten gesteigert hat im auction draft von $1 oder $2 auf stolze $32 und er ist daher mit vucevic der 2. teuerste center überhaupt im draft - wow

ich bin sicher dabei wenn man genügend leute zambringt (mindestens 10 (einstellig ist schon sehr zach))

25.10. ist schlecht weil da das nächste derby sein wird (nur so zur info) :davinci:

ja, eine mächtige wertsteigerung :)

ich hab überhaupt keine zweifel dran, dass wir mindestens 10 spieler mit den alten zusammen kriegen werden

hmmm wenns derby am nachmittag beginnt und wir draften um 20:00, sollt auch das kein problem sein oder? muss ja auch nicht am sonntag sein, also bei mir würds auch unter der woche problem los gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, eine mächtige wertsteigerung :)

ich hab überhaupt keine zweifel dran, dass wir mindestens 10 spieler mit den alten zusammen kriegen werden

hmmm wenns derby am nachmittag beginnt und wir draften um 20:00, sollt auch das kein problem sein oder? muss ja auch nicht am sonntag sein, also bei mir würds auch unter der woche problem los gehen

ein problem ist's eh nicht, wenns sein muss, muss es sein. am heim hudeln wirds sicherlich nicht scheitern :-)

prinzipiell würde es auch unter der woche gehen. schauen wir halt mal, wie die mehrheit entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da wird beim rudy ein ordentliches preistreiben stattfinden. :D

vucevic hab ich letztes jahr um ca 20 bekommen, weil er erst relativ spät im draft nominiert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hi!

Ich wäre dabei, hab früher NFL Fantasy gespielt.

Würde das erste mal NBA Fantasy spielen, ESPN oder NBA.com was spielt ihr?

Einen Ordentliche Fantasy League für Österreichische Bundesliga gibt es ja leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.