FC Blau Weiß Linz - Union Gurten


heartcore

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

im frühjahr hamma uns selbst geschlagen weil da die sogenannten arrivierten einen totalausfall hatten.diese mannschaft ist mehr als unbequem.kratzt,beisst und zwickt bis zur letzten minute.ich trau aber unserer jungen truppe zu dass sie mit viel leidenschaft dieses hindernis überwinden wird.mit einem tor mehr für uns bin ich zufrieden.vieleicht war ja auch der kleine dämpfer gegen florian grad richtig.die nxten beiden partien werdens zeigen ob wir den anfangslauf bestätigen und uns für höhere weihen empfehlen oder obs ein zaches kopfankopf in der spitzengruppe wird.mir wär ersteres ehrlich gesagt lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Im letzten Heimspiel gegen Gurten war der Ballbesitz ca. 80:20.

Wir haben aber kaum Torchancen herausgearbeitet, weil keiner den Abschluss suchte.

Diesbezüglich habe ich heuer aber weniger bedenken. Außerdem sind unsere Standards deutlich gefährlicher als noch letztes Jahr - da sollte sich auch die eine oder andere Chance ergeben.

Gurten hat damals aus einer Chance ein Tor gemacht...

... alles in allem muss da morgen einfach ein Sieg her. Hoffe auf ein schnelles Tor, denn dann kann sich Gurten nicht hinten einzementieren. Das würde uns im Donaupark entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau - ein Sieg gegen die unsympatischte Unsympatlertruppe in ganz Mitteleuropa täte uns allen gut! Aber bitte: auch keinen leeren Bierbecher - nicht einmal ein Strohhalm oder eine Serviette darf aus den Zuschauerängen auf das Spielfeld geworfen werden!!!!!!

Worstcase: wir führen 3:0 in der 75. Min. und ein Strohhalm trifft Feichtinger am linken Fußballschuh - ich glaube er würde sich nach 10 minütiger Behandlung durch den Notarzt auf dem Feld mit der Rettung ins AKH Linz einliefern lassen........... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.