SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde Jelic auf jeden Fall starten lassen... der hat einen Lauf. Hat in seinen letzten 1220 Einsatzminuten im Schnitt alle 76 Minuten getroffen und war alle 68 Minuten direkt an einem Tor beteiligt. Neu oder nicht neu - aber so einen darfst jetzt mMn nicht auf die Bank setzen.

Interessanter Ansatz. Überraschung wäre es auf alle Fälle und mit etwas Glück schlägt er voll ein. Denke dennoch, dass Zoki das nicht macht und Alar spielen wird. Das hat auch was mit Vertrauen zu tun, speziell bei Deni.

Wird sehr interessant, schonen müssen wir meiner Meinung niemanden, bis Donnerstag ist genug zeit für Regeneration und wir hatten auch davor genug Pause. Voller Angriff und 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Normal bin ich ja für Schaub in der Startelf,aber wegen den umständen wegen der Teameinsätze sollte SH mit Schobi beginnen.

Dieses spiel wird auch enorm wichtig sein wohin unser weg in der Herbstsaison hinführt.

Hoffe das unsere Burschen mit dem selbstvertrauen ins spiel gehen das wir vor den Matterrsburg Spiel hatten.

Canadi wird seine Manschaft top vorbereitet haben.hoffe Zocki und die Manschaft ist darauf vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Jelic auf jeden Fall starten lassen... der hat einen Lauf. Hat in seinen letzten 1220 Einsatzminuten im Schnitt alle 76 Minuten getroffen und war alle 68 Minuten direkt an einem Tor beteiligt. Neu oder nicht neu - aber so einen darfst jetzt mMn nicht auf die Bank setzen.

Mittelfeld mit Schwab und Nutz wäre interessant, aber Altach ist sehr clever und kontert gut, da sollte man schon Graho als Absicherung von Beginn an bringen. Bitte Kainz - Hofmann - Schaub von Beginn an.

Das unterschreibe ich 1:1 so, allein mir fehlt der Glaube dran, dass Barisic Jelic starten lässt. Das wäre sehr untypisch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich 1:1 so, allein mir fehlt der Glaube dran, dass Barisic Jelic starten lässt. Das wäre sehr untypisch für ihn.

Im Gegensatz zu uns sieht ihn er aber auch jeden Tag im Training und wir somit auch wirklich sinnvoll einschätzen können ob bereits jetzt ein Einsatz von Beginn weg in Frage kommt und uns hilft. Ich halte von solchen Ansagen ehrlich gesagt eher wenig. Klar hat er oft getroffen aber in welcher Liga und auf was für einem Niveau. Alar hat die letzten Spiele z.B. auch immer wieder mal getroffen, da weiß man einem im Team zu haben der in dieser Liga aktuell und generell immer für ein Tor gut ist, insofern wäre auch ein Alar von Beginn weg durchaus ok.

Spielt Jelic dann hat er im Training überzeugt und sich in den wenigen Tagen bereits gut ins Team integriert, wenn nicht dann ist er eben noch nicht soweit um uns zu helfen. Hier im vorhinein ohne jegliche Kenntnisse einen Jelic von Beginn weg zu fordern ist mmn dann doch zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Novota

Auer - Hofmann - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schaub - Hofmann - Kainz

Jelic

GEMMA gemma gemma

:=

Schaub muss genauso spielen wie Jelic, beide imho derzeit unverzichtbar wegen ihrer Form.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.fussballbeimwirt.at/ viel ansprechendes gibt's leider nicht.

Ansonsten in jedem Admiral :D

Wäre mit einem X schon nicht unzufrieden.

Danke Seite kannte ich nicht! Admiral ist mir meistens zu voll und ohne Ton auch langweilig...

Ah ein lieblingslokal von mir wird als Premiere Sportsbar ausgewiesen muss ich mal hinschauen sitze normal nur draußen ;)

Ah ein lieblingslokal von mir wird als Premiere Sportsbar ausgewiesen muss ich mal hinschauen sitze normal nur draußen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seite kannte ich nicht! Admiral ist mir meistens zu voll und ohne Ton auch langweilig...

Ah ein lieblingslokal von mir wird als Premiere Sportsbar ausgewiesen muss ich mal hinschauen sitze normal nur draußen ;)

Premiere :D die Seite dürft nicht ganz aktuell sein.

Welches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Schobesberger, Hofmann, Kainz; Alar.

Jelic so ab Minute 60 mal bringen, Schaub so ab der 60. für Hofmann. Sieg ist Pflicht nach dem letzten Ergebnis, wird aber sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.