Arsène Wenger


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Arsene Wenger has revealed that Arsenal could be his last job in management - as he feels there is more to achieve at Highbury than there would be at even Real Madrid.

Wenger's long-term commitment to Highbury is closely linked with the club's plans for a new 60,000-seat stadium at Ashburton Grove.

Indeed, the Arsenal boss has revealed that the funding has now been secured for the £400 million project, even if the official go-ahead has not yet been given.

Wenger is therefore confident Arsenal can satisfy his ambitions in the game, despite the likes of Real repeatedly being linked with an interest in hiring him.

The Arsenal boss told BBC Radio 5 Live's Sportsweek programme: "As a manager, this could be my last job. I do not feel that I have to move in a couple of years.

"I feel a club like Real Madrid is a different job. At Arsenal, with a new stadium, I believe I can help this club become one of the top three or four clubs in the world.

"For me that would be fantastic. At Madrid, I know that at the beginning of the season you have to win the championship and the European Cup.

"There is nothing else to do or they sack you. But here you feel you can contribute on the long-term aspects of making this club as big as it can be, and short term you can win trophies.

"I will continue here as long as I feel I can be successful. A manager must push a club forward. I want a new training ground and stadium. I think the finance is in place [for the stadium] - it is 90%.

"We have a fantastic youth set-up with players coming through, I want to be part of pushing this club higher."

is ja ne sehr nette vorstellung :davinci:

immerhin is der gute mann ja auch erst 52 also gingen so 10-15 jahre noch locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

At Arsenal, with a new stadium, I believe I can help this club become one of the top three or four clubs in the world.

Wenn wir uns ehrlich sind, gehört Arsenal momentan wohl schon zu den Top Five der Welt (v. Europa), zumindest, was die Attraktivität des Fussball spielens betrifft.

Ich weiß, dass sie international in letzter Zeit nicht sehr viel gerissen haben, aber trotzdem...

Real Madrid

Manchester United

Arsenal F.C.

Bayern München

Juventus

...das sind meine Top Five (in Sachen Erfolg, finanzieller Hinsicht, Perspektiven etc.) zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Dieser Artikel beweist mit welchem Herz Arsene Wenger beim Fussball ist. :love:

Sollte mal wider Erwarten, Misserfolg auf die Gunners zukommen, hoffe ich, dass auch der Verein ihm die Treue hält.

Wenn Arsenal schon nicht sportlich zur absoluten europäischen Spitze gehört, von der Organisation und Führung her, tun sie dies allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Wieder einmal ein eindrucksvolles Beispiel wie beliebt dieser Verein bei Spielern und Funktionären ist. Meiner Meinung der best geführte Klub Europas, menschlich gesehen. Spieler wie Anelka und Overmars bereuen den Abgang, Henry will nicht weg, Wenger will nicht weg und beide würde man wohl überall mit offenen Armen emfangen. Es zeigt sich sogar bei den Jugendspielern schon, warum wechselt einer aus der Barca-Akademie in die Gunners-Aka..... warum bekommt Arsenal immer wieder die größten Talente Frankreichs....Arsene Wenger heißt der Grund und die Führung des Klubs. Als ManU Fan kann ich da nur Respekt sagen, toll was die Kanoniere hier aufgebaut haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein eindrucksvolles Beispiel wie beliebt dieser Verein bei Spielern und Funktionären ist. Meiner Meinung der best geführte Klub Europas, menschlich gesehen. Spieler wie Anelka und Overmars bereuen den Abgang, Henry will nicht weg, Wenger will nicht weg und beide würde man wohl überall mit offenen Armen emfangen. Es zeigt sich sogar bei den Jugendspielern schon, warum wechselt einer aus der Barca-Akademie in die Gunners-Aka..... warum bekommt Arsenal immer wieder die größten Talente Frankreichs....Arsene Wenger heißt der Grund und die Führung des Klubs. Als ManU Fan kann ich da nur Respekt sagen, toll was die Kanoniere hier aufgebaut haben! :super:

... und trotzdem wird dieser Verein auf internationaler Ebene nie etwas reißen. Willst du den Grund dafür hören? Arsène Wenger.

Carefree, wherever you may be

We are the famous CFC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unqualifizierte und heuer zu widerlegende Aussage.

:laugh:

1. Meine Aussagen sind niemals unqualifziert.

2. Die Tatsache, dass meine Meinung nichts schon in den letzten Jahren widerlegt wurde, liegt einzig und alleine an Monsieur Wènger, der menschlich zwar in Ordnung sein mag, als Trainer jedoch überschätzt wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Monsieur Wènger, der menschlich zwar in Ordnung sein mag, als Trainer jedoch überschätzt wird.

Damit stehst du in der Fussball-Fachwelt wohl ziemlich alleine da. :winke:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.