Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

HALA MADRID

Onisiwo hat angeblich schon einen Vorvertrag bei Rapid unterschrieben.

dort passt er auch besser hin mmn.

Es ist halt doch der Kampf der ihn auszeichnet, und nicht die Technik.

Dann wird Rapid sicher derzeit die besseren Karten haben um junge zu überzeugen, sicher auch wegen dem Stadion das nächste Saison eröffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dort passt er auch besser hin mmn.

Es ist halt doch der Kampf der ihn auszeichnet, und nicht die Technik.

Dann wird Rapid sicher derzeit die besseren Karten haben um junge zu überzeugen, sicher auch wegen dem Stadion das nächste Saison eröffnet wird.

bei ihm ist sowieso mal abzuwarten, wie der senat 2 bzgl. seines vertrages entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon vor geraumer Zeit für eine Verpflichtung von Markus Blutsch ausgesprochen. Sollte die Admira sich die Kaufoption nicht leisten können, sollten wir einspringen und ihn eventuell noch eine Saison zur Admira verleihen. In seinem Alter gibt es momentan kaum einen besseren Flügelspieler. Tajouri wäre so einer, aber ich bin gespannt ob er je für unsere Kampfmannschaft auflaufen wird.

ich wüsste aktuell nicht wie tajouri bei uns auflaufen sollte. was er zeigt reicht nicht einmal, um bei altach durchzuspielen und bei uns wird es immer schwieriger, in die mannschaft zu kommen. ich rechne nicht mit ihm, eher holen wir neue flügelspieler (bei den amateuren sehe ich momentan auch kein potential, pechlivanis, prokop, blauensteiner....naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gut, dann schreiben wir im frühjahr über ihn im "was wurde aus".

Bei ihm muss man ggf. abwiegen: Finanzieller Nutzen und sportlicher Schaden.

Bei einem halben Jahr Restlaufzeit werden keine Mördersummen im Spiel sein. Wenn da ein deutscher Zweitligist ankommt und Hausnummer 200k aufn Tisch legt, dann werden wir hoffentlich dankend ablehnen.

Im Sommer wird er weg sein, aber einen Notverkauf im Winter wirds nicht spielen.

Wird auf jeden Fall mit Fink abgesprochen sein. Wenn er Gorgon "leicht" ersetzen kann, wird er vllt. schon im Winter gehen, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei ihm muss man ggf. abwiegen: Finanzieller Nutzen und sportlicher Schaden.

Bei einem halben Jahr Restlaufzeit werden keine Mördersummen im Spiel sein. Wenn da ein deutscher Zweitligist ankommt und Hausnummer 200k aufn Tisch legt, dann werden wir hoffentlich dankend ablehnen.

Im Sommer wird er weg sein, aber einen Notverkauf im Winter wirds nicht spielen.

Wird auf jeden Fall mit Fink abgesprochen sein. Wenn er Gorgon "leicht" ersetzen kann, wird er vllt. schon im Winter gehen, wenn nicht, dann nicht.

alle haben wir im winter noch hergegeben, bei dieser restlaufzeit. kraetschmer wird schon beteiligungen hineinverhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dafür ist er zu alt. Lautern, Nürnberg, Augsburg - die Kategorie kann ich mir vorstellen. Vielleicht sogar Köln oder Ingolstadt. Der deutsche Mittelstand ist breit.

Nürnberg als Burgstaller Ersatz klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.