Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Postinho

Ich denke das man Rotpuller bei 600-800k ( reine Schätzung von mir ) ziehn lassen würde, diese Summe wäre für diverse 2.Ligisten aus Deutschland kein Problem. Aber schau ma mal, wird wohl wieder eine spannende Transferzeit:)

Rotpuller ist extrem schwer zu bewerten aber im Winter muss mindestens um die Hälfte mehr fällig werden gegenüber Sommer, vor allem in Anbetracht der Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man um den betrag, ohne Not ein fass auf Macht ist man wirklich selber schuld.

Einzige was ich mir vorstellen kann ist das er eine ausstiegsklausel hat, was nicht gänzlich unwahrscheinlich scheint wenn man das zustande kommen seines vertrags anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn man um den betrag, ohne Not ein fass auf Macht ist man wirklich selber schuld.

Einzige was ich mir vorstellen kann ist das er eine ausstiegsklausel hat, was nicht gänzlich unwahrscheinlich scheint wenn man das zustande kommen seines vertrags anschaut.

Eher andersrum, der hat sicher fast alles unterschrieben weil er davor eingefahren is! Ohne Not, Laufzeit, unter 1 Mio. braucht man niemanden in die Geschäftsstelle lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn man um den betrag, ohne Not ein fass auf Macht ist man wirklich selber schuld.

Einzige was ich mir vorstellen kann ist das er eine ausstiegsklausel hat, was nicht gänzlich unwahrscheinlich scheint wenn man das zustande kommen seines vertrags anschaut.

Nachdem es bei fulham nicht geklappt hat, hat er sicher keinen hoch dotierten Vertrag und war wahrscheinlich froh dass ihn Parits wieder zurückgenommen hat.

Aufgrund unserer Ziele braucht man gar keinen im Winter abgeben außer vielleicht gogo wenn man noch was einnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eher andersrum, der hat sicher fast alles unterschrieben weil er davor eingefahren is! Ohne Not, Laufzeit, unter 1 Mio. braucht man niemanden in die Geschäftsstelle lassen.

Naja, grundsätzlich eh. Ich glaub auch das er einen "billigen" vertrag hat, aber kann mir vorstellen das er unbedingt eine auslandsklausel haben wollte, wenn man berücksichtigt das er von sich aus zunächst gar nicht verlängert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn es die Verantwortlichen ernst meinen (wovon ich zu 100% ausgehe) und langfristig etwas aufbauen wollen, dann wird sich im Winter nichts bis kaum etwas tun...

Kann mir daher schwer vorstellen, dass tatsächlich vier Spieler abgegeben werden,wie weiter vorne angedeutet wurde. (Und schon gar keine 4 Stammspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade ein Video von einem

Omar abdulrahman gesehen. Eventuell könnte man mal leise Anfragen falls realistische Möglichkeit. Kennt den wer? Spielt in der saudi arabischen liga.

Scheint ein wahnsinnig starker 1vs1 Spieler mit einer bomben Technik zu sein.

Hier mal ein Video.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feiner Kicker, ohne Zweifel. Was mir besonders in den ersten paar Szenen auffällt ist aber, dass bei den Dribblings einige Schnittbälle dabei sind. Ob die in einer stärkeren Liga (und als solche schätze ich unsere mal ein) auch zu seinen Gunsten ausgehen bin ich mir nicht sicher.

Sehe außerdem momentan auch auf dieser Position auch keinen Bedarf. Kehat, Serbest (wenn er darf) und als Spieleröffner RH oder Grünwald sind ja eh da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war jetzt auch nicht sonderlich beeindruckt. der fällt für mich eher in die kategorie badkicker. erstens ist das scheinbar eine totale standfussballliga...da stehen ja alle rundherum und keiner attackiert richtig. er ist technisch ziemlich fein unterwegs das scheint aber seine einzige stärke zu sein...da ist viel brotlose kunst...und wenig spielintelligenz. allein das eine dribbling wo er über den halben platz rennt nur in die falsche richtung und dazwischen hätte 5 mal abspielen können für raumgewinn, was er aber nichtmal bemerkt hat weil er sich nur im kreis dreht.

ich bezweifle dass er an den spielern in unserer liga so einfach vorbeikommt...seine pässe sind oft total hoch etc...die kommen bei uns nicht an...also schnelle hohe spielverlagerungen scheint er nicht zu können...der eine ball ist fast eine kerze bis der vorn ankommt...das fällt unter kategorie vordreschen nur ist der verteidier so schlecht dass er den nicht hat...den muss er haben.

und schuss hab ich keinen einzigen gesehen aus der distanz. wenn wir im mf zentral wen brauchen(und auch außen) dann endlich jemanden der aus der distanz schießen kann...in allem anderen schätze ich kehat besser ein. und genau das scheint er nicht zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotl um 600-800k? Wohin darf ich ihn liefern?

Auch ich war nicht immer ein Fan von Rotpuller (fussballerisch auch jetzt noch nicht), aber er hält im Moment unsere Abwehr stark zusammen! Vertrag bus 2017 +Option auf weitere 2 Jahre. Für mich sollte es da unter mind. 800.000 nichts geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

rotl um 600-800k? Wohin darf ich ihn liefern?

Dir dürfte die Wichtigkeit die Rotpuller mittlerweile bei uns hat nicht bewusst sein. Sei es weil du keine Spiele siehst oder einfach keine Ahnung hast.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.