SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
5,50 - 4,00 - 1,50

_____________________________________________________________________________________


Nach der wohlverdienten Länderspielpause geht es am Samstag 12.09. gegen Rapid weiter. Endlich wieder mal ein Samstagspiel, hoffentlich ist das Wetter schön, dann steht einer ausverkauften Hütte nichts mehr entgegen.

Erholt mit neuer Energie traue ich uns zu zuhause Rapid zu biegen, bei denen mit Beric doch ihr stärkster Stürmer abhanden gekommen ist. Wird sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte mir einen "leichteren" gegner nach der länderspielpause gewünscht. trotzdem kann man auch gegen rapid punkten. der samstag termin ist auch schon ganz ungewohnt :saufen1:

Schön wäre es, wenn der Eingangspost mal ein wenig Club- und nicht sponsorlastig editiert würde. Ist immerhin nur bei uns der Fall, scheinbar mag man uns auf die Schippe nehmen... Man darf gespannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habe ein gutes Gefühl, mal schauen ob er Tajouri gleich von Beginn bringt.

Wenn das Glück auch in unsere Karten spielt bin ich nicht abgeneigt an einen Sieg zu denken.

Tipp: 2:1

Tore: Tajouri und Aigner bzw. Novota :D

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt heisst es die Konzentration vom Nationalteam weg und hin zum Verein. Das Wetter dürfte am Samstag passen die Anstosszeit ist auch Familienfreundlich, die Urlaube vorbei und das Gefühl prognostiziert mir einen 3:1 Sieg!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was manche haben. Wir haben es genau so gespielt wie man es muss. Und sind so auch zu einigen sehr guten Chancen gekommen, und haben verdient gewonnen. Ich kann mich an keine klare Torchance von Rapid errinern. Zudem können sie froh sein das Dibon keine Rote bekommen hat.

Also alles ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß garnicht was manche haben. Wir haben es genau so gespielt wie man es muss. Und sind so auch zu einigen sehr guten Chancen gekommen, und haben verdient gewonnen. Ich kann mich an keine klare Torchance von Rapid errinern. Zudem können sie froh sein das Dibon keine Rote bekommen hat.

Also alles ok so.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.