Ein kleiner Rückblick


Recommended Posts

Eine ordentliche Menge Rauch!

ImpressionenModling_sf2.jpg

Steyr – Wer erkennt sich wieder ;)

ImpressionenModling_sf1.jpg

Auch in Mödling brannten Sie!

ImpressionenModling_sf8.jpg

Unvergesslich – der Admira Auswärtsmob der Geschichte TEIL 1

awm_svRied-ADMWACKER0203_01.jpg

Unvergesslich – der Admira Auswärtsmob der Geschichte TEIL 1

awm_svRied-ADMWACKER0203_06.jpg

So gehört unsere Kurve – schön voll

awm_ADMWACKER0203-Sturm%20Graz0203_01.jpg

Ein kleiner Aufruf noch - an alle die immer hinterm Tor bei der NORD stehen - wär doch mal ein Versuch wenn ma uns alle gemeinsam in die Kurve stellen!? dann wäre diese voller und eventuell würd sogar ne bessere Stimmung aufkommen!!!

GRUSS AN ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein vater ist ja ein erz-admiraner...

hat noch schwarz-weiss artikel aus der admira u. wacker-zeit.. :clap:

deswegen war ich auch am öftesten in der südstadt...

stimmung ist da aber bislang leider noch nie eine zustande gekommen.

ich erinnere mich aber noch genau ans admira-juventus - das war eins der spiele, wo die südstadt zum bersten voll war - aber an diese leistungen wird die admira leider nicht mehr anschliessen können...

forza admira :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das wir derzeit nicht mehr viel schlechter sind als damals!!!!!!!

und zur Stimmung kann ich nur sagen das sie in der CURVA Nord eigentlich immer gut ist!!! aber wie sagt man so schön verbessern kann man alles! nur bräucht ma da Leute die dabei sind - und net so wie letztes match gegen Mattersburg - wo net mal die Hälfte mitmachte!!!! Nehmt euch ein Beispiel an die 4 Leute die dem NORTHSTAND zeigten was der WEST-STAND im Stande!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.