8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

V.I.P.

Schüsse die das Tor nicht treffen und kein anderer greift ein, ist man selbst Schuld. Alles andere wurde vom Gegner verhindert. Der Unterschied ist signifikant, ich finde halt die Schüsse aufs Tor Statistik für relevanter und weniger populistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Zwischen

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem

Lovric - Hadzic

Schick - Avdijaj - Dobras

Edo/Tadic

und

Gratzei

Ehrenreich - Kamavuaka - Schoissengeyr- Potzmann

Offenbacher - Hadzic

Edomwonyi - Horvath - Gruber

Kienast

ist alles drin.

Nach den letzten Auftritten sind wir sicher kein eindeutiger Favorit. Mattersburg verkauft sich bis jetzt gut. Wir nicht wirklich. Gerade deswegen rechne ich aber mit einem Sieg! Irgendwie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vaz Te, Carlton Cole, Samaras, Salpingidis, Obasi...alle ablösefrei noch :augenbrauen:

Auch ein Stefan Maierhofer sollte noch zu haben sein oder? :lol:

Hoffe vorne irgendwie auf Avdijaj - Horvath auf der linken Seite, die beiden haben mir eigentlich immer recht gut gefallen zusammen, zumindest bei den Testspielen. Rechts verteidigt bei Mattersburg Höller oder? Die IV wird wohl aus den zwei großen Mahrer und Malic bestehen. Würde da nicht wirklich auf Flankenspiel gehen sondern eher in Kurzpassspiel und schnellen Kombinationen :davinci: Da würde ich mir vorne dann Tadic wünschen und nicht Kienast.

Vielleicht sogar statt Schick Dobras dann und Schick, der heuer nicht besonders stark war, die letzten 30 Minuten von der Bank bringen.

Hinten rechne ich mit Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem, bin gespannt wie wir da gegen Onisiwo dagegen halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nachdem man jetzt mit dem ÖFB Team guten und attraktiven Fußball gesehen hat, geht man jetzt halt wieder zum guten alten Fodaschen Orschkick zurück. Rechne mit gar nichts gegen Mattersburg und freu mich schon wieder auf die Ausreden bei Remis oder Niederlage und auf die Selbstbeweihräucherung bei einem Brunzsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung, wenn alle fit wären:

Esser

Kayhan Madl Spendlhofer Lykogiannis

Lovric

Hadzic Avdijaj

Schick Horvath

Kienast

Ausschauen wirds aber wohl so wie WegaTheMega bereits geschildert hat...

Wenn ALLE fit wären....

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Hadzic

Schick - Stankovic - Avdijaj

Tadic

sind aber nicht alle fit. Leider. Und so wird, befürchte ich, auch gegen Mattersburg ein Ehrenreich auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prognosen sind schwer bis unmöglich - Mattersburg wird durch den Rapid-Sieg gehypt, wir hingegen sind am Boden. Die Buchmacher sehen uns trotzdem zurecht als leichten Favoriten - wichtig ist, den Burgenländlern keinen Raum zu geben. Dann wird es eine klassische 50:50% Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe auf eine Hohe Niederlage mindestens 0:3 , und dabei blutet mir mein Schwarz- Weißes Herz.

Wie Foda aufstellen wird.

Gratzei

Ehrenreich--Madl--Spendlhoffer--Klem

Hadzic--Offenbacher

Schick--Avdijaj--Dobras

Tadic

Meine Wunschaufstellung

Esser

Kayhan--Madl--Spendlhoffer--Potzmann

Hadzic--Kamavuaka

Schick--Avdijaj--Horvath

Tadic

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.