8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, Torschüsse sind eigentlich schon Schüsse auf's Tor. Das heißt Schüsse, die rein gegangen wären, wenn kein Gegner im Weg gewesen wäre. wobei, da wär ich mir dann auch nicht mehr so sicher,... :D

Gibts nicht immer Torschüsse und Schüsse aufs Tor?

Ich glaub als Torschuss wird jeder Schuss gezählt der aufs Tor hätte gehen sollen, bin mir aber auch nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Doch hat er schon. Kein Unterschied zu jetzt. Einzig die großen Ankündigungen(" Top 3 sind das große Ziel", - "Wir wollen um den Meistertitel mitspielen etc.") hat es damals nicht gegeben, da betrieb er schon im Vorhinein reichlich Understatement. Allerdings hat er inzwischen ja schon zurückgezogen("Wir müssen froh sein, wenn wir in die Top 4 kommen")...

Und dass nach der EL das nächste große Ziel ("wir wollen zu Hause ungeschlagen bleiben") bereits beim Teufel ist, wurde natürlich auch nirgends erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts nicht immer Torschüsse und Schüsse aufs Tor?

Ich glaub als Torschuss wird jeder Schuss gezählt der aufs Tor hätte gehen sollen, bin mir aber auch nicht sicher

Hängt wohl vom jeweiligen Statistiker ab.

Ich benutze zurzeit eine Ergebnisse-App und da gibt es eben zum einen Torschüsse und dann zusätzlich eben einfache Schüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hängt wohl vom jeweiligen Statistiker ab.

Ich benutze zurzeit eine Ergebnisse-App und da gibt es eben zum einen Torschüsse und dann zusätzlich eben einfache Schüsse.

Weil ein Schuss, der nicht auf's Tor geht, auch kein Torschuss ist. Sagt ja schon das Wort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ein Schuss, der nicht auf's Tor geht, auch kein Torschuss ist. Sagt ja schon das Wort. ;)

Naja da gibts halt Interpretationsfreiraum, wenn einer schießt, mit der Absicht das Tor zu treffen, wars ja trotzdem ein Torschuss, aber halt keiner aufs Tor.

Im Deutschen einfach scheiße, Shots und Shots on Target ist da eindeutig einfacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unwahrscheinlich, weil ein Schuss eben nur dann ein Torschuss ist, wenn er auch auf's Tor geht. ;)

Stimmt. Was soll der Unterschied zwischen einem Torschuss und einem Schuss aufs Tor sein? Lächerliche Diskussion. Aufs Tor schießen zu wollen ist wohl bei jedem Schuss gegeben, also was soll das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. Was soll der Unterschied zwischen einem Torschuss und einem Schuss aufs Tor sein? Lächerliche Diskussion. Aufs Tor schießen zu wollen ist wohl bei jedem Schuss gegeben, also was soll das? :ratlos:

Ich glaube du verstehst tool_king falsch, zwischen Torschüssen aufs Tor und Torschüssen gibts keinen Unterschied, zwischen Schüssen aufs Tor und Torschüssen schon, afaik.

Sturm hatte laut Buli Statistik gegen Salzburg 17 Torschüsse davon 5 geblockte, 6 vorbei, 2 Tore und 4 aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube du verstehst tool_king falsch, zwischen Torschüssen aufs Tor und Torschüssen gibts keinen Unterschied, zwischen Schüssen aufs Tor und Torschüssen schon, afaik.

Sturm hatte laut Buli Statistik gegen Salzburg 17 Torschüsse davon 5 geblockte, 6 vorbei, 2 Tore und 4 aufs Tor.

Dann ist die Statistik ein Schas. Weil es eben kein Torschuss ist, wenn er gar nicht aufs Tor, sondern daneben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.