FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Aber so hat jeder seinen Vogel.

dieser vogel hat uns aber viel gekostet. ein schaden, der frühestens in 5 jahren wieder ausgemerzt werden kann.

salzburg braucht einen dm, diese erfahrung mussten schon rs und ah vor ihm machen. man braucht das rad nicht immer neu erfinden, daher ist für mich der grund für das ausscheiden aus den internationalen bewerben pz anzuheften. so ein spieler wie pehlivan kam 9 wochen zu spät.

wenn er endlich daraus lernt, dann läufts bei mir unter "shit happens", wenn nicht dann unter "riskantes experiment mit enormer folgewirkung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dieser vogel hat uns aber viel gekostet. ein schaden, der frühestens in 5 jahren wieder ausgemerzt werden kann.

salzburg braucht einen dm, diese erfahrung mussten schon rs und ah vor ihm machen. man braucht das rad nicht immer neu erfinden, daher ist für mich der grund für das ausscheiden aus den internationalen bewerben pz anzuheften. so ein spieler wie pehlivan kam 9 wochen zu spät.

wenn er endlich daraus lernt, dann läufts bei mir unter "shit happens", wenn nicht dann unter "riskantes experiment mit enormer folgewirkung".

Dafür das Pehlivan 9 Wochen zu spät verpflichtet wurde ist jetzt aber nicht unbedingt PZ verantwortlich. Dafür müssen sich eher Freund und Sauer verantworten.

PZ kann man vorwerfen, dass er Schmitz nicht schon viel früher als DM aufgestellt hat bzw. trotz Pehlivan und Schmitz im Kader immer wieder versucht ohne DM zu spielen. Wie du ja richtig angemerkt hast hatten wir die gleichen Probleme zu Beginn auch unter RS und AH. Nach dem Spiel gegen Grödig hat PZ das jetzt ja hoffentlich auch endlich eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, und? Deshalb war er trotzdem eigentlich schwächer als CC gegen Grödig. Jetzt ersetzt Schmitz schon Miranda, weil der komplett daneben ist und wie Sörensen so spielt, kann man ja gut bei Liefering ansehen. Das CC-Bashing nimmt einfach schon absurde Ausmasse an und das stelle ich hier einfach mal fest. Dass er nicht der ideale IV ist, ist kein Geheimnis, aber 1.) ist er 18 und 2.) völlig zurecht der 2. IV in der Rangordnung. Ob das gut oder schlecht, ist eine andere Frage.

Da haben gegen Grödig ganz andere Spieler keine ZK angenommen, Begleitservice gemacht, etc. da fällt das aber keinem auf.

So ist es. Unsere IV machen genug Fehler aber bei unserem Defensivverhalten sind sie auch arme Schweine, die die nicht so auffälligen Fehler der Vorderleute ausbaden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat halt die Doppelbelastung und die darf man nicht unterschätzen, die wird die Grünen noch einige Punkte kosten.. ich rechne mit einer Meisterschaft wie damals, wo jeder gegen jeden Mal verloren hat und wir nur Meister wurden, weil keiner Meister werden wollte... mit unter 60 Punkten...

Also mit weniger als 60 Punkten ist noch nie jemand Meister geworden. Da kann man froh sein, wenn man Dritter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit weniger als 60 Punkten ist noch nie jemand Meister geworden. Da kann man froh sein, wenn man Dritter wird.

stimmt, waren 68 p und man wäre auch noch mit 62 Meister geworden... allerdings ist die Admira mit 55 p dritter geworden... Austria und Sturm wurden schon mit weniger Meister (67 u 66 p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, waren 68 p und man wäre auch noch mit 62 Meister geworden... allerdings ist die Admira mit 55 p dritter geworden... Austria und Sturm wurden schon mit weniger Meister (67 u 66 p)

Ja, das ist jedes Jahr unterschiedlich. Irgendwann hatten die ersten drei am Ende der Saison (RBS, Austria und Rapid) sogar über 70 Punkte.

Ich glaube, dass man am Ende dieser Saison schon über 70 Punkte zum Meistertitel brauchen wird, der Punkterekord der Austria wird aber unberührt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Leute, aber das ist jetzt nur mehr ein reines Suchen um zusätzliche negative Sachen zu finden. Ja die Spieler zeigen derzeit nicht das gelbe vom Ei und auch die Konstanz lässt zu wünschen übrig, aber das ist jetzt schwachsinnig.

da hast du absolut recht, das nervt schon. Man muss nicht immer nur selbstzerfleischerisch das Negative suchen. Wir sind zurueck ins Spiel gekommen und haben in der 2. HZ tw. einen sehr schoenen Fussball gezeigt.

Und die Aufstellungsvarianten ergeben sich aus dem breiten, sehr talentierten, aber wenig konstanten Kader, gemixt mit immer wieder Verletzungen der (momentanen) Leistungstraeger.

Bin mittlerweile eigentlich fast nur mehr hier um den Presse-Spiegel zu suchen - kann ihn aber nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.