FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

optimistischer Realist

Vorsah 2.0

Bei unseren Medizinchecks schauns echt nur ob die Ohren in Ordnung sind.

Schön langsam sollte die Abteilung einmal aufgeräumt werden, ist nicht mehr lustig.

Hast recht, Vorsah hatte sich ja schon vor dem Wechsel zu uns das Kreuzband gerissen und Yabo spielte in der Vorbereitung bei uns auch schon mit einem kaputten Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorsah 2.0

Bei unseren Medizinchecks schauns echt nur ob die Ohren in Ordnung sind.

Schön langsam sollte die Abteilung einmal aufgeräumt werden, ist nicht mehr lustig.

Du weißt also genau, dass die Probleme von Yabo bereits beim Medizincheck erkennbar gewesen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, aber nachdem wir bereits mehrfach so ins Klo gegriffen haben, wäre vielleicht die Investition von ein paar Tausend Euro für ein MRT bei einer möglichen Verpflichtung angebracht.
Gerade Knieverletzungen entstehen oft über einen längeren Zeitraum und man kann Abnutzungen erkennen.

Knie- und Bänderverletzungen und vor allem die langen Ausfallzeiten kommen mir bei uns überdurchschnittlich häufig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub, wir können die Qualität der medizinischen Abteilung schlicht und einfach nicht beurteilen, weil wir die Fakten nicht kennen und in den meisten Fällen wohl auch das nötige Fachwissen dafür fehlt. Drum halte ich solche Aufräum-Zurufe für sehr gewagt.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich Verletzungen oft sehr lange hinziehen. Ob das wirklich so ist oder nur ein falscher Eindruck aufgrund fehlender Informationen --> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub, wir können die Qualität der medizinischen Abteilung schlicht und einfach nicht beurteilen, weil wir die Fakten nicht kennen und in den meisten Fällen wohl auch das nötige Fachwissen dafür fehlt. Drum halte ich solche Aufräum-Zurufe für sehr gewagt.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich Verletzungen oft sehr lange hinziehen. Ob das wirklich so ist oder nur ein falscher Eindruck aufgrund fehlender Informationen --> :ratlos:

Was muss man großartig beurteilen, wenn immer 5+ Spieler kaputt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde so aufstellen:

Walke

Lainer CC Sörensen Schmitz

Pehlivan Berisha

Lazaro Mukhtar

Soriano Nielsen

Einverstanden, nur würde ich Minamino statt Lazaro einsetzen. Prevljak wäre mir zwar auch lieber als Nielsen, aber das wird sowieso nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.