La 2° giornata


odrik

Recommended Posts

ASB-Legende

Völlig verdienter Sieg der Roma - ganz schlimme erste HZ von uns. Die letzten 15 Minuten waren dafür OK, am Ende rettet der Roma ihr neuer Torhüter, dessen Name ich nicht fehlerfrei schreiben kann, den Sieg.

Das erste Mal in der Geschichte der Serie A, dass wir die beiden ersten Partien verlieren.

Die richtige Aussprache ist noch schwieriger als die Schreibweise :D

Na dann schauen wir mal, ob und wann Ihr es noch aus der Abstiegszone heraus schafft :finger:

Aus Roma-Sicht natürlich einfach nur grandios, hoffentlich gibt das der Mannschaft gleich so einen richtigen Kick für die nächsten Spiele.

Aber besser mal bescheiden bleiben und sehen, ob diese Leistungen wiederholbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

M&M in der Innenverteidigung einfach ein Traum, vor allem wenn man an die Gurken JJ und Ranocchia gewöhnt ist. Ersterer wieder links in der Viererkette - offensiv wie defensiv eine Vorgabe.

Carpi meist nur über unsere linke Seite gefährlich, Juan offensiv mit Standfussball

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

M&M in der Innenverteidigung einfach ein Traum, vor allem wenn man an die Gurken JJ und Ranocchia gewöhnt ist. Ersterer wieder links in der Viererkette - offensiv wie defensiv eine Vorgabe.

Carpi meist nur über unsere linke Seite gefährlich, Juan offensiv mit Standfussball

Das Beste heute aber eindeutig: Nagatomo rein, zwei Minuten später, zack Gegentor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das Beste heute aber eindeutig: Nagatomo rein, zwei Minuten später, zack Gegentor :lol:

Richtig, und das sogar von seinem direkten Gegenspieler :lol:

Da sieht man, dass wir anscheinend echt einen Totalumbau brauchen, weil alles was in den letzten 3-4 (edit: 5 :D) Jahren eingekauft wurde, großteils nicht mal

Europa League Niveau hat.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und Naga is aber schon ein bisschen länger da...

Ich hoff jedenfalls dass sich Montoya rechts durchsetzt, wir noch einen für links holen, und wir Ranocchia und JJ nie wieder auflaufen sehen... Mit den beiden bin ich echt fertig..

Jovetic natürlich einfach nur :love:, bin jetzt gespannt wie Perisic dazu passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letzte Woche gewinnt Inter durch ein Tor in der Nachspielzeit, heute durch einen Elfmeter. Da hat man sich einiges von Juve abgesehen, weiter so :D

Santon fand ich im Übrigen nicht so schlecht, aber warum Montoya noch nicht ran durfte frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.