[Vor] FK Austria Wien - SV Ried [Sa, 12.9.2015; 18:30 Uhr]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vergiss aber nicht: Auch Ried hat jetzt 2 Wochen Zeit sich zu fangen.

So gesehen (auch im Bezug auf R. und RB) finde ich den Zeitpunkt der Pause nicht so toll.

Ist aber eigentlich egal, wir müssen auf uns schauen; im besten Fall werden in der Mannschaft einige Räder geschmiert und es gibt wieder einen Entwicklungsschub.

Yep!

Ried wird trotzdem defensiv auftreten. Und genau da liegen momentan (Nein, Sorry... eh schon länger) unsere Probleme. Und daher glaub ich, dass die Pause uns mehr nützt als den Riedern. Der GLudovatz hat in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen, dass er kein Schlechter ist aber zaubern kann er auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Admira partie würde ich gerne -Kehat statt Grünwald,Serbest statt Vukojevic und Zulechner statt Friesenbichler sehen.

Kehat zeigt in den wenigen minuten mehr als Grünwald in 80 min.

Serbest hätte sich die chance verdient,zumal Vukojevic mir die ganze sache zu passiv angeht-immer nur sicherheitspässe retour. Serbest find ich ausserdem dynamischer als Vukojevic

Zulechner ist für unser offesnivspiel aus meiner sicht besser geeignet als Friesenbichler.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Länderspielpause wird sicherlich beiden Teams gut tun. Mit der Punkteausbeute kann man sehr zufrieden sein, spielerisch hat man in den letzten Spielen gesehen, dass es noch nicht so passt. Standards, Elfer und hohe Bälle auf Larry werden auf die Saison hin gesehen sicherlich nicht die Ziele bzw der Spielplan von Fink sein. Eine gewisse Spielkultur sollte sich schon noch einfinden und da kann man die Spielpause jetzt hoffentlich nützen. Einerseits um die Abwehr und die defensive Kompaktheit als Ganzes zu stabilisieren, andererseits um die Offensive zu beleben. Das ist momentan viel zu behäbig und auch zu viel Leerlauf für die Ansprüche einer Austria.

Nur 2 Punkte Rückstand auf die galaktisch aufspielenden Europacuphelden trotz eigener Findungsphase, darauf kann man aufbauen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Kehat zeigt in den wenigen minuten mehr als Grünwald in 80 min.

Ich schätze mal, Fink wird seine Gründe haben. Klar wirkt Kehat pauschal besser. Aber wie sieht es im Detail aus?

Passt Grünwald besser ins Mannschaftsgefüge? Nicht nur sportlich, sondern auch vom Team her. Vielleicht macht er Dinge besser, die nicht so ins Auge fallen. Vielleicht ist es Teil von einem größeren Gefüge... vielleicht Verlässlichkeit und Trainingsleistungen ... Kehat wirkt auch eher zart... vielleicht will Fink einen etwas robusteren ZOM... zumindest für den Moment...

Man wird sehen. Ich denk, der Fink weiß schon was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat zeigt in den wenigen minuten mehr als Grünwald in 80 min.

was nicht stimmt, denn grünwald hat 6 scorerpunkte in 7 spielen am konto und kehat 0. dass er kicken kann steht ausser frage, aber das standing von ag in der mannschaft hat er noch nicht, ausserdem ist ag robuster, was in unseren teilweise chaotischen phase sehr wichtig ist. wenn das werkl einmal besser läuft führt der weg über kehat.

darüber hinaus ist natürlich zu akzeptieren, dass einige user mehr ahnung davon haben als fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.