[Vor] FK Austria Wien - SV Ried [Sa, 12.9.2015; 18:30 Uhr]


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

FK Austria Wien - SV Josko Ried

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Josko Ried
1,35 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Runde 8, nach der Länderspielpause geht es also gegen die SV Ried.
Samstag, 12. September 2015
18:30 Uhr
Generali Arena (Franz Horr Stadion)


3 Punkte wie immer erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

muss ein sieg werden - ich würd mich auch mal freuen, wenn wir endlich mal einen elfer zugesprochen bekämen :davinci:

Ich will endlich mal 2 Elfer in einem Spiel bekommen - gibt's ja nicht, dass das nach 7 (!) Runden immer noch nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich will mal einen "Rapidelfer" bei uns sehen.

Also einen Elfer, den man zu 1000% normal nicht pfeift, es aber dann so drehen kann, dass er doch zu Recht gepfiffen wurde.

Hatten wir eh schon gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtig wäre neben einem Sieg auch wieder mal eine sehr gute Leistung (trotz anständiger Punkteausbeute war das in den letzten Spielen ja nicht unbedingt der Fall).

Dann könnten wir die guten Ergebnisse nutzen und eventuell einen Lauf starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre neben einem Sieg auch wieder mal eine sehr gute Leistung (trotz anständiger Punkteausbeute war das in den letzten Spielen ja nicht unbedingt der Fall).

Dann könnten wir die guten Ergebnisse nutzen und eventuell einen Lauf starten.

Natürlich wäre es nett eine klar dominatnte, spielerische Austria zu sehen. Wird uns auch im Laufe der Saison hoffe ich noch vergönnt sein. Aber über dreckige Siege zwischendurch um in der SPur zu bleiben und nicht den Anschluß zu verlieren hab ich nix.

Wenn wir uns an die Stöger-Saison zurückerinnern gabs da genug solcher Spiele. Was daraus wurde ist bekannt!

Gegen einen maroden Gegner wie Ried darf aber prinzipiell zu Hause (zumindest vom Resultat) nix anbrennen.

Die zwei Wochen gut nutzen. Grad gegen einen wahrscheinlich sehr tief stehenden Gegner schadet es vermutlich nicht, wenn fast die gesamte Mannschaft noch Zeit hat und die spielerischen Ansätze und die Vorgaben von Fink weiter automatisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich wäre es nett eine klar dominatnte, spielerische Austria zu sehen. Wird uns auch im Laufe der Saison hoffe ich noch vergönnt sein. Aber über dreckige Siege zwischendurch um in der SPur zu bleiben und nicht den Anschluß zu verlieren hab ich nix.

Wenn wir uns an die Stöger-Saison zurückerinnern gabs da genug solcher Spiele. Was daraus wurde ist bekannt!

Gegen einen maroden Gegner wie Ried darf aber prinzipiell zu Hause (zumindest vom Resultat) nix anbrennen.

Die zwei Wochen gut nutzen. Grad gegen einen wahrscheinlich sehr tief stehenden Gegner schadet es vermutlich nicht, wenn fast die gesamte Mannschaft noch Zeit hat und die spielerischen Ansätze und die Vorgaben von Fink weiter automatisieren kann.

Vergiss aber nicht: Auch Ried hat jetzt 2 Wochen Zeit sich zu fangen.

So gesehen (auch im Bezug auf R. und RB) finde ich den Zeitpunkt der Pause nicht so toll.

Ist aber eigentlich egal, wir müssen auf uns schauen; im besten Fall werden in der Mannschaft einige Räder geschmiert und es gibt wieder einen Entwicklungsschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.