SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab es schon in der Vorbereitung bemängelt und es zieht sich bis jetzt leider durch jede Partie.

Wir bekommen schlichtweg viel zu einfach und schnell Gegentore, weil wir uns hinter unfassbar doof anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das positive zuerst - wir haben nach wie vor in jedem ligaspiel 2 tore erzielt, und Alar scheint sich langsam wieder zu einem leistungsträger zu entwickeln.

sonst gab es eine mannschaft die das umgesetzt hat was barisic nach dem spiel gegen donezk gefordert hat - die mannschaft war nur leider nicht rapid. die defensive komplett von der rolle, auer stach da leider nochmal negativ hervor .. dibon am ehesten noch sowas wie ein einäugiger unter den blinden (maximal 50% sehkraft aber). unabhängig von der frühen roten war die zuordnung kaum vorhanden, sonnleitner liess sich zusätzlich noch von seinen emotionen weiter runterziehen.

hilft nix .. abhaken, die pause tut den köpfen sicher gut. der beric-transfer in (quasi) letzter minute - so er denn passiert - wäre halt leider schon ein knacks; ich hoffe, dass die verantwortlichen das nicht unterschätzen bzw unterschätzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung dass man heute gesehen hat wie sehr unser Spiel auf Beric zugeschnitten war und dass man es ohne einem solchen Stürmertyp unfassbar schwer haben wird diese Saison.

Es fehlte einfach vorne der "Target-Man" der unsere schnellen Außenspieler dann einsetzt und wir somit gefährlich werden. Alar ist zwar sehr brav und sehr viel unterwegs aber dann fehlt immer jemand der wirklich in der Box ist bzw. dort wo es was zu ernten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie nicht überraschend das die erste Saisonniederlage zuhause kommt. Bisher waren wir Auswärts deutlich besser und gegen den Aufsteiger sowieso immer das Selbe.

Glatt vergessen, dass das ja der Aufsteiger ist. Mittlerweile die 4. Niederlage in Folge im ersten Saisonspiel gegen den Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jede serie reisst mal, irgendwann wars klar, dass wir wieder mal verlieren werden. jetzt mal länderspielpause - kommt gerade recht um das ganze zu verarbeiten.

man ist nach wie vor tabellenführer sowie international als einzig österreichisches team vertreten. als sei das nicht genug, steht man sogar noch in der 2. runde des öfb cups :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habs nicht gesehen und bin froh drüber, es war zu befürchten das wir die Partie verlieren, dann spielen wir auch noch 85 Minuten mit einem Mann weniger.

Abhaken, Ersatz verpflichten, wieder in die Spur finden.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.