Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tintifax1972

The wall of shame

3 Beiträge in diesem Thema

Rapid wird schon min. 1 KO-Runde überstehen müssen um auf diese 6 Siege zu kommen. Dazu ist keineswegs gesagt, dass Zagreb alle 6 Spiele verliert.

Ich hab mal so überschlagsartig nachgerechnet und komme bei Dinamo Zagreb auf eine Wettquote von @7,00 dass die alle Spiele verlieren. Ich habe die dabei gegen Olympiakos bewusst runtergeschrieben.

Das muss nix heißen, generell ist die Wahrscheinlichkeit dass sie punkten höher als umgekehrt. Also wird Rapid eher mindestens 2 KO-Runden überstehen müssen.

[...]

ich glaube, du verwechselst da was: Kroatien liegt nur einen sieg vor Österreich, die werden wir also sehr wahrscheinlich überholen. der große rückstand, von dem gesprochen wird, besteht auf Rumänien, das kein team mehr dabei hat.

zagreb/kroatien ist aber nicht der konkurrent um platz 15. also wenn wir die rumänen einholen sollten, haben wir die kroaten sicher schon lang eingeholt ;)

Öhm.. die 6 Siege sind ja auf Rumänien. Kroatien ist nur minimal vor uns.. also darf Zagreb ruhig einmal gegen Olympiakos punkten..

:kopfwand:

Ich bin wohl noch :aufdrogen:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.