SK Vorwärts Steyr - TSV Hartberg


L-B-R

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Spielberichte

Homepage:

RLM | Erste Saisonniederlage für SKV - http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-erste-saisonniederlage-fuer-skv.html

Fanreport:

SK Vorwärts Steyr : TSV Hartberg - 7. Runde - Spielbericht - Regionalliga Mitte - Regionalliga - fanreport.com - http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/hartberg-siegt-im-topspiel-1300963/

Ligaportal:

Mit Köpfchen! Hartberg fegt Vorwärts Steyr vom eigenen Platz [Video] - ligaportal.at - http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8293-mit-koepfchen-hartberg-fegt-vorwaerts-steyr-vom-eigenen-platz-video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar nicht mehr ganz nüchtern, aber jetzt kommen unsere waren Gegner. Wenn alle so Spielen wie Hartberg, werden wir noch von einigen Vereinen abgefertigt. Ich vermisse nach wie vor, selbstständige Laufwege, gute Passis und gelungene Zweikämpfe bzw. Doppelpass-Spiel. Wenn wir in diesen Punkten nicht schleunigst Fortschritte verbuchen, könnten wir zum ende der Saison tatsächlich hinten mitspielen. Schön langsam wirds Zeit,aus OÖ-LIGA Kicker Halbprofis bzw. REGIONAL-LIGA-SPIELER zu formen, und dazu gehört leider nicht nur kämpfer Herz, sondern auch ein wenig Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin mit unserem Auftreten gestern eigentlich ganz zufrieden. Die Anderen waren spielerisch stärker und wir hatten alles Pech der Welt.

Trotzdem haben wir nie aufgegeben! :)

Achja: Als Schiedsrichter dürftest ganz gut verdienen...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin zwar nicht mehr ganz nüchtern, aber jetzt kommen unsere waren Gegner. Wenn alle so Spielen wie Hartberg, werden wir noch von einigen Vereinen abgefertigt. Ich vermisse nach wie vor, selbstständige Laufwege, gute Passis und gelungene Zweikämpfe bzw. Doppelpass-Spiel. Wenn wir in diesen Punkten nicht schleunigst Fortschritte verbuchen, könnten wir zum ende der Saison tatsächlich hinten mitspielen. Schön langsam wirds Zeit,aus OÖ-LIGA Kicker Halbprofis bzw. REGIONAL-LIGA-SPIELER zu formen, und dazu gehört leider nicht nur kämpfer Herz, sondern auch ein wenig Technik.

Was ich hier zum Ausdruck bringen will sollte nicht als Kritik sondern als realistische Argumentation aus meiner Sicht verstanden werden.

Jeder der sich mit unserem Kader auseinandergesetzt hat vor Meisterschaftsbeginn sollte erkannt haben , dass wir einen leistbaren Kader aufgefüllt mit

guten ROÖL Spielern die bereit sind sich den A.... aufzureißen haben. Hat man auch gestern wieder gesehen und in Hz2 sogar mit einigen herausgespielte Chancen.

Wer jetzt Dinge wie oben angeführt als Standard verlangt verkennt die Situation .

Ich für meinen Teil war in den ersten Runden mehr als angenehm überrascht bezüglich unseres Punktesammelns und bin es der Mannschaft bezogen auf ihren Einsatz

mehr als vergönnt.Wobei Fortuna einen nicht unwesentlichen Beitrag leistetete.

Ich sage man sollte auf die zweite Hz was spielerisch anbelangt aufbauen , mehr spielt es derzeit nicht und das Kämpferherz welches gestern bis zur letzten Minute gezeigt wurde beibehalten,

hatten wir doch 2-3 Sitzer . Fehler wie gestern bei den Gegentoren eins und zwei passieren auch nicht jeden Tag .

Diese Niederlage ist für mich kein Beinbruch und dass es bessere Mannschaften als uns in dieser Liga gibt überrascht mich wenig.

Als Realist sage ich , Burschen es passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man kann verlieren, es kommt halt immer nur darauf an wie! Und das "wie" war ok. Hartberg die bessere Mannschaft....wird sich mit BW den Titel ausmachen.....wir mit einigen dummen Eigenfehlern und diesmal weniger Glück im Abschluß. Unsere Jungs haben sich nie aufgegeben und bis zum Ende gerackert, ich bin mit dem Gefühl nach Hause gefahren daß die Jungs alles gegeben haben aber es ging halt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genauso sehe ich das auch. Alles Glück der Welt das wir in den ersten Runden teilweise hatten (so wie es auch Grille richtig in der Stadionzeitung geschrieben hat) war eben aufgebraucht. Gestern ist alles schief gegangen was nur schiefgehen konnte. Dumme Stellungfehler bei Standards wie beim 1:0 wurden knallhart bestraft. Ein Bing Bong Tor zum 2:0, ein furchtbarer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung vor dem 3:0 und eine Kopie vom ersten Tor zum 4:1. So schnell sind diese 4 Gegentore zusammengefasst. Ein rabenschwarzer Tag unserer Defensive!

Hartberg zwar spielerisch hoch überlegen (kein Wunder mit einer Profitruppe ähnlich mit unserer im Vorjahr), nur so richtige Torchancen hatten sie über die gesamten 90 Minuten nicht. Sieht man von unseren Eigenfehlern in der Abwehr ab, so kamen sie zu keinen weiteren Chancen. Wir hatten im Gegensatz; zu den beiden schön herausgespielten Toren, noch weitere 2-3 sehr gute Möglichkeiten. So gesehen hört sich das 2:4 zwar schlimm an, war es aber bei Weitem nicht. Hätten wir uns noch etwas vom Glück aus den letzten Runden aufgehoben, wäre gestern locker ein Punkt möglich gewesen.

So gleicht sich alles wieder aus! Denken wir an Pasching, WAC und Gurten als wir mehr als glücklich 9 Punkte geholt haben, so war es teilweise gegen Sturm, St. Florian und Hartberg Pech das nicht mehr herausgeschaut hat. Darum finde ich das wir alles in allem mehr als zufrieden sein können mit unseren 14 Punkten.

Nur wenn jemand, so wie unser SKVfreund, jetzt zu sudern beginnt das diese Mannschaft plötzlich technisch und spielerisch zu schwach ist, dann ist das mehr als sinnlos. Wir wussten vor Saisonbeginn das es heuer nicht leicht wird. Bis jetzt kann man wirklich nicht jammern, da Einsatz, Laufbereitschaft und Kampfgeist passen. Natürlich sind wir kein Meisterkandidat, nur werden wir mit vielen anderen Teams irgendwo im Mittelfeld kämpfen und mehr verlangt auch keiner. Das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hat mir gefallen:

] Die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunde gekämpft!

] Die Jungs "Sektion Stadionverbot" auf der Nordseite :-)

Was hat mir nicht gefallen:

] 950 Zuschauer! Wir spielen gefühlt IMMER Freitag, nur nicht wenn unser Nationalteam spielt, dann spielen wir natürlich am Samstag. Die ganze RLM hat nicht am Samstag gespielt. Befasst sich überhaupt unser sportlicher Leiter mit dem Terminkalender? Das hat uns gestern sicher 200 - 300 Leute gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nicht ganz unrichtiger einwand...wär schon interessant, was die beweggründe für diese terminfixierung gewesen sind...auf jeden fall ist es schon eher ungeschickt, wenn ich eh jeden euro dringend brauche, dass ich am gleichen tag spiele wie nationalteam, dass einem derzeit mit sicherheit einiges an zuschauern abzieht...komisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was hat mir gefallen:

] Die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunde gekämpft!

] Die Jungs "Sektion Stadionverbot" auf der Nordseite :-)

Was hat mir nicht gefallen:

] 950 Zuschauer! Wir spielen gefühlt IMMER Freitag, nur nicht wenn unser Nationalteam spielt, dann spielen wir natürlich am Samstag. Die ganze RLM hat nicht am Samstag gespielt. Befasst sich überhaupt unser sportlicher Leiter mit dem Terminkalender? Das hat uns gestern sicher 200 - 300 Leute gekostet!

Mit deiner Einschätzung liegst du auf jeden Fall richtig. Auch ich war gestern in Wien und überrascht wieviele bekannte Gesichter ich von der Vorwärts-Familie gesehen habe. Und das bei fast 50000 Zuschauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na ja na ja jetzt haben wir halt die 1. niederlage kassiert .... hartberg war sicher kein schlechter gegner, etwas unglücklich für uns haben sie ihre chancen recht effizient genutzt, wir leider nicht so ....was mir sehr gefallen hat : dass es die mannschaft bis zuletzt versucht hat.

etwas mehr zuseher hätte sich die partie schon verdient ...aber immerhin waren mindestens 3 hartberg fans sogar mit transparent hier .

bilder vom spiel kommen morgen, weil ichs vor dienstbeginn nicht mehr geschafft habe .

lg aus salzburg

edit: nachtrag: so bitte sehr

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-hartberg-14-02

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.