[Nach] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ein grottiger Sommerkick. Das Mittelfeld ein kompletter Totalausfall. Grauslich zum Anschaun.

3 Punkte mitnehmen, Mund abwischen, danke fürs Gespräch.

Aja, Shikov ist ein Depp. Wenn der Elfer gibt, darfst noch danke auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM.

Sikov peinlicher IV - hoffentlich bringen wir den bald an

Insgesamt ist unser Kader zu undynamisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom.

Kann ich nur unterschreiben!

Richtig dass der Schiedsrichter den Elfer für die Admira nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war ned viel. Sind wir froh 3 Punkte zu haben.

Unser Elfer absolut korrekt, deren hat zwar wild ausgeschaut war aber nix mMn. Aber wie man nur so dumm hingehen kann wie der Shikov. Da hätten wir uns nicht beschwaeren dürfen. Alleine der Dummheit waegen.

Und die Kopfballchance zum Schluß erst...

Mund abwischen und über 3 Punkte freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat zaubert die pässe im minutentakt heraus. AG macht einen in 90 min. Frechheit dass der nie spielen darf und schon gar nicht als zom. Aber im derby Haut man ihn 90 min auf LM.

Richtiger war wohl kaum eine Aussage. AG10 seine Scorerpunkte wiegen bei weiten nicht seine schlechten Leistungen über 90 min. auf. Bin mir sicher das schafft Kehat locker auch und noch mehr. Einfach viel agiler und höheres Spieltempo inkl. schneller Ballverteilung. Den Vorzug AG kann ich mir nur vorstellen weil Kehat eventuell noch Eingewöhnungszeit brauchte, aber hoffe das man bald mehr auf Roi setzt. Die Kurzauftritte sehr vielversprechend.

Auch DPP hat mir heute gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unbegreiflich wie ein Grünwald vorgezogen werden kann; schon wie Kehat intelligent Einwürfe herausholt oder seinen Zuckerpass auf Grünwald (Ballannahme, Pass, Timing,...) oder oder oder

Völlig unverständlich einfach. Der junge zaubert alleine in 10 Min 2 Zuckerpässe aus dem Fussgelenk und spielt trotzdem nicht oder dort wo er nicht hingehört. Ärgerlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.