#23 - Hany Mukhtar


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe stark das Klagenfurt überlebt.

Ok die Tabelle hab ich mir noch gar nicht angesehen, aber ja der FAC wird da wohl nicht mehr rauskommen

Dennoch hat der FAC wegen der zwei genannten Vereine Chancen, in der Liga zu bleiben. Bei Wiener Neustadt sind die Stronach-Gelder aufgebraucht, bei Klagenfurt glaube ich, dass von der Politik zugesagte Gelder nicht (ge)kommen (sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der einen Seite wundert es mich, dass er nie dabei ist, auf der anderen Seite auch nicht. Wundern deshalb, weil letzter Stand tatsächlich war, dass man sehr von ihm überzeugt ist, auf der anderen Seite aber nicht, weil er mir im Training nie gefallen hat. Er ist zwar voll integriert und gerade mit den Südamerikanern ganz dick, aber bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass er sich schon voll auf die Aufgabe RBS eingelassen hat. Er war sicher nicht sein Plan zu diesem Zeitpunkt in der österreichischen Bundesliga zu kicken. Aber er sollte sich, wenn auch nur als Selbstzweck, zusammennehmen. Das Potential ein sehr guter Spieler werden zu können, wird ihm ja von mehreren Seiten attestiert. Ich persönlich trau mir da nichts sagen. Im Training immer unauffällig. Und Spiele habe ich auch zu wenig von ihm gesehen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das ist ja gerade das Unverständliche:

Wenn er glaubt, für etwas Höheres bestimmt zu sein, dann kommt er nur mit 2 Möglichkeiten weg:

1. Sich voll reinhängen und Alles geben, um angeworben zu werden.

2. Zeit absitzen und bei Vertragsende hoffen, vermittelt zu werden. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht von außen (da ich keinerlei Insider-Infos habe) nicht so gut aus um ihn bei uns. Generell scheint es so zu sein, dass Spieler, die irgendwie in Leihen verwickelt sind, bei uns nicht wirklich durchstarten. Mit der Ausnahme Sabitzer, der hatte aber ursprünglich auch nicht geplant, zu Leipzig in Liga 2 wechseln zu müssen. Ich bekomme den Eindruck, dass es vielleicht auch in den Köpfen der jungen Spieler eine Rolle spielt, ob sie sich mal für längere Dauer als eine Saison fix in Salzburg sehen, oder eben wissen, dass sie (relativ unabhängig von der Leistung) bald wo anders sein könnten. Fountas, Reyna, Damari (als einziger nicht jung) etc., alle scheinen nicht den absoluten Fokus auf ihre Entwicklung bei uns zu haben. Bruno kam zwar in der "Allgemeinheit" nicht so gut weg und hätte schon mehr zeigen können, dennoch hätte ich ihn gern noch länger bei uns gesehen. Irgendwas hat's da mit den Leihspielern. Der einzige Rückkehrer, der sich dann ordentlich gesteigert hat, war Ilsanker. Der war aber nicht verliehen und wurde von Moniz zurück geholt. Jenem Trainer, der unter anderem Maierhofer, Lindgren, Pasanen und co., Soriano im zweiten Versuch beinahe widerwillig geholt hat (für einen für unsere Verhältnisse äußerst netten Preis).

Sorry Mods für einmal mehr OT, musste das aber ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Im ersten Spiel gleich ein Tor und dann eigentlich fast nichts mehr. Ich habe ihn ein paar Mal im Training gesehen, da fragt man sich schon, ob er überhaupt jemals wirklich hier spielen wollte. Bin schon gespannt, wie er sich bei der nächsten Station machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen,

er wird einschlagen, da bin ich mir sicher

nice, ein badkicker weniger

:davinci:

Wahnsinn wie wenig dieser Mukhtar im Endeffekt gebracht hat. Bei Pehlivan war es ja so ziemlich mit Ansage, aber bei Mukhtar hätte ich mir schon mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er sich wirklich zu fein für Österreich war, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann hat er genau das bekommen, was er verdient: ein verlorenes JAhr. ICh glaub aber nicht, dass er sich nicht für die ÖBL motivieren konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich wirklich zu fein für Österreich war, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann hat er genau das bekommen, was er verdient: ein verlorenes JAhr. ICh glaub aber nicht, dass er sich nicht für die ÖBL motivieren konnte...

Sein Umfeld ist leider nicht das Allerbeste, was man so hört von Leuten, die mit ihm zu tun hatten zu Berliner Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.