Wolfsberger AC - SCR Altach 0:2


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach

So, 30.08.2015, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Wolfsberger AC - SCR Altach
Lavanttal-Arena, Wolfsberg

7. Runde: 30.08.2015, 19.00



So, bitte den Frust für das EC-Aus mit ins Spiel nehmen und dem kämpferisch starken WAC einschenken, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht Schlag auf Schlag. Ich hoffe in der Mannschaft entwickelt sich nach dem EC Ausscheiden eine "Jetzt erst recht" Einstellung.

Wir müssen anfangen zu punkten. In Kärnten wäre ich mit einem X zufrieden!

Die Reisestrapazen sind sicher nicht zu untersätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lienhart, Zech und Ortiz fallen aus... Das wird die Aufgabe nicht leichter machen.. So viel ich weiß, hat Schreiner noch kein einziges Saisonspiel gemacht.. Wird wohl von Beginn an auflaufen

Wird wohl eine Niederlage. Tippe auf ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das gleich 3 von 4 angestammten verteidiger fehlen ist sicher nicht rosig. Gespannt bin ich wen er als lienhartersatz rechts aufstellt.

Vorstellen kann ich mir heute auch eine dreierabwehrkette mit schreiner, pöllhuber und zwischenbrugger. Netzer vor der abwehr, und 4 offensive mittelfeldakteure.

Aigner und seeger ganz vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Start-ELF: Lukse;

Jäger, Pöllhuber, Zwischenbrugger, Schreiner;

Harrer, Roth, Netzer, Hofbauer;

Seeger, Aigner!

Ersatz-BANK: Kobras;

Luxbacher, Schwärzler, Salomon, Ngwat Mahop, Prokopic!

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.