WAC-Altach


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach

So, 30.08.2015, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - CASHPOINT SCR Altach
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Servus da bin ich wieder, ich tippe auf ein 2:1 gegen müde Altacher, damit sind wir ein bisschen weiter weg vom unsäglichen letzten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Servus, ein Sieg wäre natürlich schön aber die haben in Portugal wirklich gut gespielt. Wird schwer.

Es soll halt ein dreckiger Sieg werden, zwei, drei Jahre würde ich doch noch gerne den WAC in der Bundesliga sehen und dann könnte man ehrenhaft absteigen. Denn ich weiß, ewig bleibt man nicht oben, nicht bei so einer kleinen Liga. Naja außer es steigen Austria oder Rapid ab, dann wird es wahrscheinlich die sofortige Erhöhung auf die 16er Liga geben.

Wenn Salzburg absteigt, würde sich wahrscheinlich der Verein auflösen, da es keinen Nutzen mehr hat.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also dass der WAC mal absteigt ist in meinen Augen auch klar, deshalb kann ich manchmal nicht ganz verstehen dieses ewige Geschreie (zu denen ich manchmal auch gehöre) nach umfassenden Umbauarbeiten am Stadion. Das ist doch Perlen vor die Säue werfen, das Minimum an Aufwand genügt vollkommen.

Wenn Salzburg absteigt gibts ne Feier und viel Geld für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Altach wird fertig sein vom Spiel in Portugal. Da könnten sie erwischt werden!

Nach dieser Runde wird Altach wieder Normalform erreichen und sich von hinten verabschieden!

Nicht vergessen Simsala, Altach hat sein verflixtes 2. Jahr, deswegen erwarte ich mir von denen den 6. bis 8. Platz, aber absteigen werden vermutlich Grödig, Ried, wir oder wenn sie Soriano und Hinteregger verloren gehen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist ja, nehmen wir die teuren Tabs oder nehmen wir die von Clever. :)

haha

btw. laut Krone spielt Hellquist. Das freut mich natürlich sehr

tippe auf einen sieg mit einem tor unterschied

Gestern ist mir der Altach Bus entgegengekommen (haben alle geschlafen :D - hoffentlich geht das so weiter)

Absteigen wird Grödig, da bin ich mir zu 99% sicher...

ich wäre mir da leider nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.