Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Anfänger

Wenigstens hatte Mateschitz seine helle Freude beim Vergeigen im Elfmeterschießen.

Ich deute diese Gaudi von Mateschitz mal so, dass es völlig egal ist, ob Salzburg international spielt oder Meister wird.

Hier zählt offensichtlich tatsächlich nur die Ausbildung der Buben und das eintrichtern der Spielphilosophie für Leipzig, und um den einen oder anderen gewinnbringend zu verkaufen.

Licht aus, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Liga ist das tägliche Brot - wenn wir das Double verteidigen ist am Ende alles gut!!

Darauf müssen sich ALLE sofort konzentrieren im Verein.

Genau, das man am Ende wieder Meister wird und einem anderen österreichischen Verein die Chance auf die CL nimmt, RB wird da nämlich nie mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er Djuricin nicht bringt, weil er geht, lasse ich mir ja einreden, aber warum er Prevljak nicht bringt, wird man nie erfahren. Die sind eh kaum vor das Tor gekommen. Elferschiessen kann man immer verlieren

Mit Atanga und Sörensen hat er auch so schon genug für die Jugendförderung getan. Wie schon gesagt: Unsere Männer haben die Elfmeter reingemacht, die Kinder haben verschossen. Davon, dass wir laut Ankündigung von PZ heute über die Flügel spielen sollen, habe ich nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit dem zeidler habt ihr euch wirklich einen volldodl eingekauft. Wenn er noch so unter Strom steht soll er halt nicht zum Interview gehen. So depperte Fragen waren das auch nicht! Der hat sich mE nicht wirklich unter Kontrolle!

Beileid dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

phalanax, syndicate fanboys winkts amoi. alles super bei uns oder? Super Transferphilosophie und unser Trainerteam ist galaktisch super da macht sich fast da Herr Mourinho in die Hosn

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Euer Trainer ist ein Dodl. PUNKT

Der redet sich echt NUR auf das Abseitstor aus, dass die Wechsel jenseits von gut und böse waren, kommt dem wohl nicht in den Sinn.

qft..... das Gelaber wird nur noch von seinen Wechseln an Dummheit übertroffen.... Der Mensch ist so realitätsfern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida, wegen Krämpfen einen fuicking Elfer nicht schießen. Leck mich am oasch.De sollen für ihre scheiß Millionen laufen bis vor Schmerzen bewusstlos werden.

Soriano und Hintergger kaum auf 2 Beinen gestanden und schießen. Wie man die Kindergartentruppe schießen lassen kann bleibt mir und euch wohl ein Rätsel.

Ich habs nach Admira , nach Malmö , nach Altach nach dem Auswärtsspiel gg Minsk gesagt. PZ BITTE BITTE RAUS. Von mir aus setzt den nächsbesten Hackler auf die Trainerbank aber bitte alles nur kein Spiel mehr unter PZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.