Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Postinho

Ja das regt mich auch fast am meisten auf. Wieso man nicht auf das 3:0 ging. Stürmer und gut ists.

Aber nein, wir müssen aufs Elferschießen gehn. Dieser Trainer hat uns um die CL/EL gebracht. Auswärts Malmö war taktisch a Frechheit und gestern wieder. Und dann so ein patziges Interview danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Mannschaft hat gestern alles gegeben da kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Was mich nervt ist dieser dumme Trainer mit seinen Dummen einwechslunge. Wenn ich diesen Atanga nur seh rennen mir die Pustln auf. Der kann ja vielleicht ein held im Freibad sein aber bei uns hat das Hendl nix verloren. Wenn er am Ball ist endets meist mit nem Ballverlust und ansonsten Taucht er das ganze Spiel unter. Bitte packts den in eine Tonne und ab nach irgendwo. Zu Zeidlers Wechsel braucht man nix sagen oder wusste der liebe Peter nicht das wir noch ein Tor brauchen? Bringt Schwegler und Sörrensen statt was für die offensive zu tun. Der Zappelfillip taugt maximal als Turnlehrer in einer 1 Klasse Volksschule.

Wenn man so weiter werkt laufen unsere Hintereggers und Sorianos bald davon und wir spielen nur mehr mit Atangas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mateschitz lacht nur wenn man ausscheidet, anscheinend berührt es ihn wenig bis garnicht. Ich könnte heulen.

Ja, das war wohl das Aussagekräftigste des ganzen Spieles - das Lachen von DM beim Elferschießen. Hier kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen, wie wichtig es für ihn ist, ob Salzburg Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich seh den Grund für das Ausscheiden nur an einer Person: Zeidler!

noch nie so einen hirnlosen dummen Trainer gesehen...

er war der nervöseste Akteur von allen, will extrem dumm ein 2:0 und das obwohl minsk eh nicht zu unserem Tor gefunden hat.

wenn es in der 80ten 2:0 steht und ich noch wechsel offen hab und es passsieren kann das es zu einem Elferschießen kommt, dann muss ich mir halt da gedanken drüber machen wenn ich es eigentlich beabsichtige mich dort hin zu begeben.

Da gibt es einen Trainer der in der 118ten seinen 2er Tormann einwechselt weil der ein elferkiller ist, elferschießen dadurch gewonnen.

Stankovic hätte auf der Linie sicher besser ausgeschaut als Walke, das rechne ich schon Zeidler an, dass wir mit unserem 2er Tormann spielen der seit Jahren nicht gut genug war für die 1 er position und auf einmal ist er es.... hmmm

aber zum Elferschießen wie um gottes willen kann ich Atanga Sörensen und Schwegler bringen??? der erste war klar das der keinen trifft, ich hab gewusst er verschießt und das war der anfang vom ende. die anderen 2 obwohl frisch und bei kräften sind auch keine elfer schützen...

Prevlijak als stürmer hätte sicher eine bessere Quote gehabt das er trifft...

wer war noch auf der Bank der vl gewusst hätte wo das tor steht...

ich verstehs einfach nicht wie man das spiel trotz gutem verlauf so vercoachen kann.

wie kann ich Reyna runter nehmen und den erst fit gewordenen soriano alleine am platz lassen?

was hat sich Zeidler erwartet, dass er in der 110 noch einen 30m sprint anreißen kann?

der war nur mehr für Freistöße am Platz.. aber die bekommt man halt nur wenn man einen Stürmer vorne hat der Dampf macht.

Ich sags wir nudeln uns in der Meisterschaft auf Platz 2 weil die Qualität der Spieler doch die größte in Ö ist...

aber einfach nur traurig, denn ich war noch nie so angefressen auf Salzburg...

man hat mitteln man hat möglichkeiten und dann lässt man einen so beschissenen Trainer in Salzburg werkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich seh den Grund für das Ausscheiden nur an einer Person: Zeidler!

noch nie so einen hirnlosen dummen Trainer gesehen...

er war der nervöseste Akteur von allen, will extrem dumm ein 2:0 und das obwohl minsk eh nicht zu unserem Tor gefunden hat.

wenn es in der 80ten 2:0 steht und ich noch wechsel offen hab und es passsieren kann das es zu einem Elferschießen kommt, dann muss ich mir halt da gedanken drüber machen wenn ich es eigentlich beabsichtige mich dort hin zu begeben.

Da gibt es einen Trainer der in der 118ten seinen 2er Tormann einwechselt weil der ein elferkiller ist, elferschießen dadurch gewonnen.

Stankovic hätte auf der Linie sicher besser ausgeschaut als Walke, das rechne ich schon Zeidler an, dass wir mit unserem 2er Tormann spielen der seit Jahren nicht gut genug war für die 1 er position und auf einmal ist er es.... hmmm

aber zum Elferschießen wie um gottes willen kann ich Atanga Sörensen und Schwegler bringen??? der erste war klar das der keinen trifft, ich hab gewusst er verschießt und das war der anfang vom ende. die anderen 2 obwohl frisch und bei kräften sind auch keine elfer schützen...

Prevlijak als stürmer hätte sicher eine bessere Quote gehabt das er trifft...

wer war noch auf der Bank der vl gewusst hätte wo das tor steht...

ich verstehs einfach nicht wie man das spiel trotz gutem verlauf so vercoachen kann.

wie kann ich Reyna runter nehmen und den erst fit gewordenen soriano alleine am platz lassen?

was hat sich Zeidler erwartet, dass er in der 110 noch einen 30m sprint anreißen kann?

der war nur mehr für Freistöße am Platz.. aber die bekommt man halt nur wenn man einen Stürmer vorne hat der Dampf macht.

Ich sags wir nudeln uns in der Meisterschaft auf Platz 2 weil die Qualität der Spieler doch die größte in Ö ist...

aber einfach nur traurig, denn ich war noch nie so angefressen auf Salzburg...

man hat mitteln man hat möglichkeiten und dann lässt man einen so beschissenen Trainer in Salzburg werkeln?

Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Elfern kann man mal verlieren. Aber diese Auswechslungen.

Bin einfach leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgäänn liebe SalzburgerInnen und Salzburger...

Was konnte man erwarten, vom Sörensen oder wie der heißt und natürlich Atanga dem natürlich nichts gelungen ist, war nicht anders zu erwarten. Von PZ konnte man ebenso nicht allzu viel erwarten außer wiedermal kuriose Wechsel. Wir brauchen noch ein Tor und er lässt 2 Stürmer auf der Bank.

Wär schön wenns jetzt noch was mit dem Double wird bzw eine Wiedergutmachung. Nur ob das mit Zeidler gelingt. Der Typ ist einfach ein Chaot...

Zeidler scheint irgendwie Liefering mental nicht verkraftet zu haben, da war es letztendlich wurscht wenn er vogelwild aufgestellt, gewechselt und dann verloren hat, da konnte und musste er herumexperimentieren. Jetzt ist das nicht mehr so (oder doch???).

Auf den Schönwetterkicker Leitgeb kann ich in Zukunft verzichten. WEnns gut läuft brilliert er, wenns kritisch wird taucht er ab. Dafür brauch ich keinen Routinier.

Leverkusen setzt auf Routiniers und Toptalente

+1 @Leitgeb: spreche ihm nicht den Willen ab aber das sind einfach Durchschnittsleistungen die er abliefert.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry, aber der Walke ist für mich nicht anzusehen, der strahlt 0 Sicherheit aus und war bei keinem Elfer dran...

Der hätte vermutlich von 100 Elfern keinen gehalten..

Beim Tormann sucht man beim Elferschießen normal nicht die Schuld...

Fand die Auswechslung ebenfalls sehr unverständlich. Minsk hatte ja nicht einmal den Funken einer Chance. Solche Wechsel kenne ich eigentlich nur von einem Trainer und der steht in Graz an der Seitenlinie.

Bin gespannt was mit Zeidler passiert - für seinen Job wären 3 Punkte am Sonntag sehr von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry, aber der Walke ist für mich nicht anzusehen, der strahlt 0 Sicherheit aus und war bei keinem Elfer dran...

Der hätte vermutlich von 100 Elfern keinen gehalten..

Aber an Walke ist es sicher nicht gelegen!Den er hat uns in der Verlängerung am Leben gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine nacht drüber geschlafen und schon wieder treibts mir die kabeln raus, warum zeidler nicht auf das 3:0 spielen lässt und dazu zumindest djuricin oder prevljak bringt gegen eine mannschaft die im prinzip NIE gefährlich war. ich versteh das einfach nicht. dafür gibts keine erklärung, selbst wenn ulmer signalisiert hat, dass er nicht mehr kann, gibts dafür keine erklärung. wahnsinn.

Genau so gings und gehts mir auch.

Zeidler bitte endlich entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Peinlich, eine Schande.

Aber ehrlich gesagt hat man den Aufstieg schon auswärts verspielt. Gestrige Leistung war größtenteils in Ordnung, man hat gedrückt und is sogar auf die Flügel mit Flankenbällen ausgewichen.

Als Atanga zum Elferpunkt ging, war mir eigentlich vollkommen klar, dass ihr ausscheidets. Es is einfach symbolisch, wenn der Trainer einen 18jährigen in so einer Drucksituation zum Tor schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Welcher Trainer würde denn (freiwillig) nach Salzburg gehen, wenn der Zeidler den Tritt bekommen würde???

Würde wohl der Rangnick auch noch Salzburg trainieren müssen bis zum erneuten Burnout.

Ich fürcht, die Zukunft wird düster bis pechschwarz.

Na wer weiss, in der aktuellen Sportbildausgabe gibts ein IV mit Rangnick. Da wird Jürgen Klopp erwähnt bezüglich RBL.

Sportbild: Das heißt, auch Jürgen Klopp wäre vorstellbar?

RR: Jürgen Klopp und ich kennen uns seit fast 20 Jahren. Wir haben immer wieder Kontakt. Aber in die 2.Liga wird Klopp niemals gehen. Deswegen brauchen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch ich war gestern total enttäuscht........beim 2:0 war ich ja noch recht euphorisch........Salzburg hätte einfach in die EL müssen !

das war eine allgemein enttäuschende Fussballwoche - für alle unsere Klubs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ihr wenigstens ein paar Österreicher spielen lassen würdet, dann wäre zumindest ein ganz ganz klein wenig Sinn in eurem Produkt, dass ihr "Mannschaft" nennt. Aber so, völlig sinnlos, für die Liga, für die Firma, für den österreischischen Fußball.

Zum Scheitern verurteilt.

Nicht böse sein, aber ihr bezahlt dafür, dass ihr schwachen bis mittelmäßigen Legionären Jahr für Jahr beim Versagen zuseht ... habt ihr euch das schonmal überlegt ?

Ulmer? Leitgeb? Lainer? Hinteregger?

Und ihr bezahlt dafür in den meisten jahren gar nicht soweit zu kommen wie Salzburg. Rapid heuer mal eine Ausnahme. Aber ansonsten scheitern doch alle österreichischen Vereine noch viel kläglicher als SBG. Ich sag nur Farmagusta, Helsinki und Co.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist mMn das man in Salzburg gerade mit einer Jungen unerfahrenen Mannschaft wenigstens einen Trainer brauchen würde der eine gewisse Erfahrung mitbringt!

Zeidler bringt da einfach zu wenig mit. Bei Liefering spielte das keine Rolle. Wenn man den Worten unseres Vorstandes glaubt, und wir weiter auch International dabei sein wollen, ist das aber zu wenig!

Ich kann der Mannschaft nur wenig vorwerfen man hat gekämpft und Chancen herausgespielt diese aber leider oft stümperhaft vergeben. Ein wie es aussieht Tor zu unrecht aberkannt usw......

Wie gesagt eine traurige Woche auch für die anderen Vereine - wenigstens ist Rapid noch in der EL !!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.