Salzburg 2:3 Minsk n.E.


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Elfer von Berisha war nicht mal schlecht geschossen, den hat der Goalie gut gehalten.

Aber auch auf das Abseitstor darf man sich nicht ausreden, denn Minsk ist - wie ich schon geschrieben hab - eine durchschnittliche RL-Mannschaft. Die hättets einfach abschießen müssen.

das der Goalie auf der Linie top ist hat man halt schon aus dem Spiel heraus gesehen.

Ich hoffe den ganzen verblendeten Fanboys wurden jetzt endlich einmal die Augen geöffnet. Aberkanntes Tor hin oder her.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte halt nie ins Elferschiessen kommen sollen. Da war ja keiner mehr dabei, der die Dinger reingehaut hätte. Was will man machen. Daran ist es sicher nicht gelegen (nicht nur).

Im Spiel muss man das Ding klarmachen und der dumme SR muss das 3:0 geben. Was in Zeidlers Kopf vorgeht bei solchen Wechseln, interessiert mich aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das der Goalie auf der Linie top ist hat man halt schon aus dem Spiel heraus gesehen.

Ich hoffe den ganzen verblendeten Fanboys wurden jetzt endlich einmal die Augen geöffnet. Aberkanntes Tor hin oder her.

Das Spiel war ja quasi schon ab der zweiten Halbzeit nicht mehr schön anzusehen. Das war nur noch gequältes Rumgekicke. Das Elfmeterschießen war nur die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.