brennproblem mit nero


para

Recommended Posts

Seit 1902

hab auf meinem laptop das nero installiert. wenn ich eine cd brennen will, schriebt er immer nur ein image auf die platte. auch dieses image kann ich danach nicht auf einen rohling brennen....

mp3 gingen mit dem media player ohne probleme, also nehme ich an es ist eine einstellungssache beim nero. irgendwas mit der brenner zuordnung oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ist das so wichtig?

des teil geht ja bei meinem anderen rechner auch...

i glaub es is das 5.9!

nojo, eigentlich schon!

bei mir sin z.B. die 5-er versionen von nero ziemlich schlecht gangen - hab mir einige rohlinge verbrannt (und das ist nicht an den rohlingen gelegen!) + is öfters abgstürzt der rechner.

seitdem ich die 6-er version habe, läufts tadellos!

mit anderen rohlingen hasts auch schon versucht?

probiers mal unter: Spotlight

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
ist das so wichtig?

des teil geht ja bei meinem anderen rechner auch...

i glaub es is das 5.9!

nojo, eigentlich schon!

bei mir sin z.B. die 5-er versionen von nero ziemlich schlecht gangen - hab mir einige rohlinge verbrannt (und das ist nicht an den rohlingen gelegen!) + is öfters abgstürzt der rechner.

seitdem ich die 6-er version habe, läufts tadellos!

mit anderen rohlingen hasts auch schon versucht?

probiers mal unter: Spotlight

Sein Problem liegt glaube ich darin, dass er gar nicht erst zum Brennen kommt, also kann's sicher nicht an den Rohlingen liegen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Sein Problem liegt glaube ich darin, dass er gar nicht erst zum Brennen kommt, also kann's sicher nicht an den Rohlingen liegen. :clever:

doch! hatte das z.B. bei meinem Notebook-Brenner auch.

Bei 2 Marken (Precision, mediaWIN) hat er den Rohling nichtmal erkannt und sofort, vor Beginn des Schreibvorganges, abgebrochen! habs dann mit den Verbatim-Rohlingen probiert -> funktionierte tadellos (bei diesen Rohlingen hatte ich überhaupt die wenigsten Probleme bisher - 1 Ausfall bei einer 100-er Spindel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
doch! hatte das z.B. bei meinem Notebook-Brenner auch.

Bei 2 Marken (Precision, mediaWIN) hat er den Rohling nichtmal erkannt und sofort, vor Beginn des Schreibvorganges, abgebrochen! habs dann mit den Verbatim-Rohlingen probiert -> funktionierte tadellos (bei diesen Rohlingen hatte ich überhaupt die wenigsten Probleme bisher - 1 Ausfall bei einer 100-er Spindel!)

Habe Nero jetzt leider nicht "bei der Hand". Kann mich aber an eine Einstellung erinnern, bei der nur die Images eingelesen, und nicht gebrannt werden. Kann's jetzt aber nicht auswendig sagen.

Bzgl. Rohlinge:

Habe eigentlich auch bei No-Name Produkten so gut wie keine Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Bzgl. Rohlinge:

Habe eigentlich auch bei No-Name Produkten so gut wie keine Ausfälle.

ja, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du einen "normalen" cd-brenner hast. die sin qualitativ natürlich um einiges hochwertiger als die Combo-Laufwerke, die in den Notebooks verbaut werden (vor allem die in den Gericom-Notebooks :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
hab auf meinem laptop das nero installiert. wenn ich eine cd brennen will, schriebt er immer nur ein image auf die platte. auch dieses image kann ich danach nicht auf einen rohling brennen....

Oben in der Menüleiste gibts den Punkt Rekorder/Rekorderauswahl dort muss man auswählen ob man einen echten Brenner verwendet oder den Image Rekorder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.