Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

get the fuck in!

Ich war ja nie ein Fan des Neymar Transfers, und von Suarez möcht ich gar nicht reden.

Aber was die 3 alle paar Tage aufführen... Fuck me.

Ich schau ja nicht wenig Fußball, aber so eine Sturmreihe hab ich noch nie gesehen.

3x so eine individuelle Klasse und dann spielen die auch noch so blind und selbstlos zusammen, völlig irre.

War eh schon seit '07 nimmer in Barcelona, das muss ich mir mal live anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Partie war noch mal eine Stufe über der gegen Real zu stellen. Wahnsinn... Die Mannschaft hat schon lang nicht mehr dermaßen Spaß gemacht. Das gestern war eine spielerische UND taktische Meisterleistung... Wenns das halten können und dann Arda und Vidal noch hinzkommen... Puh. Ich mags eigentlich nicht, so frühzeitig Prognosen zu erstellen, aber im Moment kommen da wsl. nur die Bayern ran.

Großartig war auch Samper gestern, hat wieder gezeigt, dass er einfach in die erste Mannschaft gehört.

Lucho! :allaaah: Wenn er jetzt noch dem einen oder anderen Jugendspieler mehr Chancen gibt könnt...

Wie zu Peps Zeiten, 27 Pässe in 75 Sekunden:

http://www.weloba.cat/aixi-es-fabrica-una-obra-mestra

Ich war ja nie ein Fan des Neymar Transfers, und von Suarez möcht ich gar nicht reden.

Aber was die 3 alle paar Tage aufführen... Fuck me.

Ich schau ja nicht wenig Fußball, aber so eine Sturmreihe hab ich noch nie gesehen.

Bei Suarez hab ich halt gehofft, dass ihm der Umzug selbst (bei der Familie, etc.) hilft, seine Auszucker in den Griff zu bekommen. Bis dato kann man ihm da mMn echt nix vorwerfen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Hoffnungs besteht ja darin, dass nach dem Jahreswechsel die Karten oft wieder neu gemischt werden, ansonsten werden sich Barca und Bayern wohl alle Titel dieser Saison untereinander ausspielen (Beim Erfolgsrun von Real vor einem Jahr waren die drei vorne auch nicht zu stoppen - allerdings ging es da selten gegen hochklassige Gegner). Suarez kann man wirklich nur lobend hervorheben, fußballerisch ist er sowieso immer schon Klasse gewesen, jetzt scheints auch ohne Auszucker zu klappen (wobei das leicht ist, so lange es gut läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Real-Aufstellung gegen Malmö:

Benzema

Ronaldo - Isco - James

Kovačić - Casemiro

Arbeloa - Nacho - Pepe © - Danilo

Casilla

Bank: Yañez; Llorente, Marcelo; Kroos, Vázquez, Cheryshev; Jesé

Derzeit steht's 2:0, beide Tore wurden von Benzema erzielt. Bislang ein starker Auftritt von Real.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

CR spielt eigentlich ein schlechtes Spiel und trifft trotzdem 4 mal.

?

Das wär ja sogar ohne ein einziges tor von ihm ein topspiel gewesen. Was der am anfang dampf gemacht hat, da ging jede gefährliche situation über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das wär ja sogar ohne ein einziges tor von ihm ein topspiel gewesen. Was der am anfang dampf gemacht hat, da ging jede gefährliche situation über ihn.

Find ich auch, war ganz klar seine beste Saisonleistung das einzige was man ihm Vorwerfen kann ist das er schon vor der Pause 4 Tore machen hätte können.

Benitez und Arbeloa waren jetzt bei den beiden höchsten Siegen in der CL dabei, gestern und beim 8:0 von Liverpool gegen Besiktas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein topspiel wäre es gewesen wenn er die Chancen gemacht hätte, so hat er sich im Laufe des Spieles gesteigert und ist wieder genauer im Abschluss geworden.

Ich glaube ihm hat der Freistoßtreffer gut getan und die Tore sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Cristiano.

Espanyol, Malmo, Shakhtar: 15 goles.

Barcelona, Atleti, Athletic, Sevilla, PSG: 0 goles.

Mehr ist zu cristiano 2015 nicht zu sagen. Bei all seiner klasse.

Jetzt mal abgesehen davon, dass deine aufzählung sowieso lächerlich ist und man normal auf sowas nicht mal eingehen sollte. Sie ist halt auch noch nicht mal richtig, also informier dich bitte zumindest ein bisschen.

Natürlich hat CR7 2015 gegen barcelona, atletico und sevilla getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.