Champions League 2015/16


lamasia

Recommended Posts

Madridista

Ich kann mich noch erinnern wie alle hier am Anfang der Saison gemeint haben,

dass Real absolut chancenlos sei dieses Jahr.

Irgendwer hatte sogar "Ohne Trainer zu la Undecima" in der Sig.

Damals im Jänner gabs dann Zweifel weil Zidane als Trainer der zweiten Mannschaft nicht wirklich überzeugt hat

und überhaupt erste Saison als Profitrainer und keine Erfahrung und guter Spieler =/= guter Trainer usw.

Look at us now.

CL Finale.

Das Team mag zwar am Papier nicht perfekt ausbalanciert sein, hier und da fehlt vielleicht wer (2. echter Stürmer als Benzema Ersatz wär echt ein Hit, weil CR7 und Jese sind keine MS, auch wenn CR7 natürlich einfach alles spielen kann da vorne)

Damals war 98,00,02, jetzt 14,16 und wer weiß wies weitergeht.

Ich hab das Gefühl Zidane könnte "unser" Guardiola werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals war 98,00,02, jetzt 14,16 und wer weiß wies weitergeht.

Ich hab das Gefühl Zidane könnte "unser" Guardiola werden.

Ich war auch absolut kein Fan dieses Pessimismus. Aber den haben hier einfach ein paar Leute im Blut und das hat man zu aktzeptieren :davinci:

Aber du übertreibst mir hier auch zu viel bzw bist du sogar mir etwas zu euphorisch :D :D

Auch wenn wir nun im CL Finale stehen ist es noch VIEL zu früh von einer Guardiola ähnlichen Ära zu sprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Trainer zu la Undecima war ich :davinci:

Hätte man die Saison mit Zidane begonnen, nan wäre auf Triplekurs. Man hat einfach gesehen, dass Benitez 0 aus dem Kader holt. Aber vl hat Florentino ja was gelernt, und Zizou + der Kader bleiben so. Speziell wenn Casemiro in Form bleibt, könnte man nächste Saison ja wirklich mal ALLES holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du übertreibst mir hier auch zu viel bzw bist du sogar mir etwas zu euphorisch :D :D

Auch wenn wir nun im CL Finale stehen ist es noch VIEL zu früh von einer Guardiola ähnlichen Ära zu sprechen. :davinci:

Wenn er sogar für dich übertreibt, muss er echt etwas zu euphorisch sein. :D Es ist jetzt sicher nicht alles super. Dass man überhaupt noch eine Chance auf den Meistertitel hat, liegt an der Formkrise von Barcelona. (und am Auswärtssieg im Camp Nou) Ich denke, dass man den Titel aber eh abhaken kann. Im Cup ist man ausgeschieden und im Finale der Champions League stehen die Chancen 50:50. Es könnte also durchaus sein, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht. Bewiesen hat man noch nicht viel. Man muss aber auf der anderen Seite sagen, dass Zidane Respekt dafür verdient, endlich eine Balance ins Mittelfeld gebracht zu haben. Nicht viele hätten sich getraut, Casemiro in die Startelf zu nehmen und sowohl Isco als auch James auf die Bank zu setzen. Das geht schon in die richtige Richtung. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin heuer ganz entspannt, weil ich mich über beide Mannschaften freuen würde. Madrid ist halt Madrid und Atletico hat mich heuer gegen Barcelona und Bayern mit ihrer Disziplin und ihren Tugenden echt begeistert. Außerdem würde ich Simeone, Godin und noch ein paar anderen diesen Titel echt vergönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heuer ganz entspannt, weil ich mich über beide Mannschaften freuen würde. Madrid ist halt Madrid und Atletico hat mich heuer gegen Barcelona und Bayern mit ihrer Disziplin und ihren Tugenden echt begeistert. Außerdem würde ich Simeone, Godin und noch ein paar anderen diesen Titel echt vergönnen

ernst gemeint? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Atletico tut es mir echt Leid, weil es echt stark war, wie die sich nach dem Finale vor zwei Jahren zurückgekämpft haben und die zwei stärksten Teams der Welt ausgeschaltet haben, aber die ganzen grantigen Sprüche von wegen unwürdiger Sieger machen den Titel noch süßer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf XT gelesen:

Modric and Casemiro were incredible for us. Modric left it all on the line. Ripped off his hamstring bandages with 5 mins left and risked long term injury just to have better mobility to finish the game. Even in the sprint to Ronaldo after the PK, he was limping like a handiquack. Can't imagine the injections and crap he took to finish this one out.

Und Pepe sollte man dann mal verkaufen. Jetzt nach dem CL-Finale wäre ein guter Zeitpunkt. So kann man sich einfach nicht aufführen.
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.