Silvester in welcher Stadt?


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage:

Freundin ich möchten den Jahreswechsel in einer anderen europäischen Stadt verbringen. Zeitraum wär 30.12. - 03.01. Welche Städte kann man empfehlen? Wichtig wär halt auch, dass man dort zu Silvester auch irgendwie die Chance hat in Lokale zu kommen. Mir ist schon klar, dass das zu Silvester so eine Sache ist.....ist ja in Wien nicht anders. Aber vll gibt's ja Geheimtipps. Ansonsten wärs halt schön, wenns dort um die Zeit nicht -20 Grad hat. Städte die nicht erwünscht sind (weil schon öfter besucht oder weil die in den nächsten Monaten gemacht werden) Berlin, Budapest und Stockholm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da könnt ich dir spontan Madrid ans Herz legen ! die Stadt ist allgemein top ... temperaturmäßig passts auch meistens und zu Sylvester war bei uns vor 4 Jahren überall was los (vorallem auf den Straßen)

Jop, Madrid steht bei uns eh in der engeren Auswahl. War zwar schon mal dort, aber das war Champions League mit der Austria sprich, von der Stadt wurde wenig bis gar nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in madrid warst du schon.

würde oslo sagen. dort hats im "winter" immer angenehme 10 grad.

Es muss nicht unbedingt die teuerste Stadt Europas sein :D

Edit:

Also das Wetter ist nicht das Hauptkriterium. Am wichtigsten ist, dass es viel zu sehen und es zu Silvester etwas zu erleben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.