SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Mattersburg
1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ein unerwarteter auswärtssieg warat lässig. <3

Glaub die Rapdis werden uns eher ein paar einschenken :=

Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die mit dem breiten Kader Probleme aufgrund der CL haben werden. Sehr kreativ auch die Ausrede von Vastic weil wir Auswärts nichts reißen. Die Bälle sind schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erwarten darfst dir bei dem Spiel rein gar nichts. Aufgrund der Auswärtsschwäche wäre es eine Sensation,wenn man dort etwas Zählbares mitnehmen würde.

Wäre schon mal froh,wenn der Schiri normal pfeift und es nicht gleich wieder so einen Spielverlauf mit roter Karte,Elfmeter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Erwarten darfst dir bei dem Spiel rein gar nichts. Aufgrund der Auswärtsschwäche wäre es eine Sensation,wenn man dort etwas Zählbares mitnehmen würde.

Wäre schon mal froh,wenn der Schiri normal pfeift und es nicht gleich wieder so einen Spielverlauf mit roter Karte,Elfmeter gibt.

Gegen die Austria wär ohne den Elfer definitiv mehr drin gewesen. Rapid schätz ich aber nochmal stärker ein als die Austria, die schlagen uns auch ohne Elfer :davinci:

Dafür ist Beric heute dann wohl nicht mehr dabei, mal schaun ob das die Rapidler noch mehr motiviert oder nicht.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ey. was geht da ab im prater? 3:1-führung ca. 10 min. vor schluß? :D fürn auswärtssieg gab's ne 9er-quote. ich hätte wetten sollen. mist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

12/40 möglichen Punkten nach knapp 1/5 der Spiele. Das sieht in Punkto Abstiegskampf schonmal nicht schlecht aus.

Gewissen Spielern sollte MP aber mal ein gutes Angebot machen, sonst schauts ab nächstem Jahr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gut ,die rapidler fast die gesamte Spielzeit mit 10 mann,aber trotzdem ist es wunderschön ihnen 4 türl reinzumachen.

nach den Chancen hätte es auch 6:3 ausgehn können.

onisiwo und auch perlak die besten am feld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kompliment aus der Südstadt - nach Meister Salzburg auch Rapid besiegt, und das auswärts!!! Mögen die Vastics heuer alle nichts mit dem Abstieg zu tun haben, freue mich schon auf das Spiel bei euch im Pappelstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.