Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wollens jetzt quasi Navas und seinem Berater die Schuld geben weil die Einigung mit United und Navas erst um 23:53 erzielt wurden :facepalm:

Wenn ich schon so einen Mist baue veröffentlich ich es nicht auch noch :nein:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War woll eine Ente, AS behauptet wieder es gibt in kürze eine Presseaussendung. Das Perez die Schuld bei sich sucht erwarte ich mir eh nicht :D

Kann sowieso gut mit Navas leben und denk auch nicht diese Sache wird in beeinflussen das ist ja schon länger ein offenes Geheimnis das man ihn durch DDG ersetzen will.

Die offizielle Stellungnahme gibt aber genau Manchester United die Schuld. Angeblich hat man 7-8 Stunden auf die Antwort aus Manchester warten müssen. Warum hat Perez überhaupt bis zum letzten Tag gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die offizielle Stellungnahme gibt aber genau Manchester United die Schuld. Angeblich hat man 7-8 Stunden auf die Antwort aus Manchester warten müssen. Warum hat Perez überhaupt bis zum letzten Tag gewartet?

Ok Hauptschuld United, Teilschuld Navas und absolut keine Schuld hat Real selbst :D (sagen ja wir haben alles getan um beide Transfers möglich zu machen).

lt. Punkt 1 war ja United vor diesen Montag zu keinen Verhandlungen bereit.

Sollte das stimmen scheint United den Transfer gestern verzögert haben vl mit der Absicht das es sich nicht mehr aussgeht aber warten wir mal auf eine offizielle Meldung von United.

Die Frage ist halt auch warum flog kein Offizieller von Real nach Manchester um den Deal abzuwickeln dann wär das ganze wohl ziemlich sicher nicht passiert. :facepalm:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Keylor Navas ist übrigens nicht zum Nationalteam gefahren damit er in Madrid mit der Manschaft trainieren kann, was für ein Profi :super: und das alles nachdem sie ihn am Montag noch nach United abschieben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Perez Auftritt bei Cadena Ser zusammenzufassen: alle anderen sind schuld, er hat niemanden vertrieben und überhaupt ist er gottgleicher Herrscher in Madrid der alles weiß und an dem Kritik abprallt. Chapeau sich nach so einem Sommer so mutig zu promoten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiss jetzt ned ganz genau wo ichs posten soll. werd im dez zufällig in madrid sein. weiss jemand wies dort mit den tickets funktioniert? ich würde gerne das spiel real m. vs real sociedad kucken und bist jetzt nur vip tickets bzw irgendwelche zwischenhändler gefunden. wär für jeden sinnvollen tipp dankbar.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

weiss jetzt ned ganz genau wo ichs posten soll. werd im dez zufällig in madrid sein. weiss jemand wies dort mit den tickets funktioniert? ich würde gerne das spiel real m. vs real sociedad kucken und bist jetzt nur vip tickets bzw irgendwelche zwischenhändler gefunden. wär für jeden sinnvollen tipp dankbar.

lg

Online auf realmadrid.com, allerdings startet der öffentliche Verkauf erst ca. 1 Woche vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fifa-Virus schlägt wieder mal zu Danilo fällt ein Monat aus. Zumindest auf einer Position die sehr gut doppelt besetzt ist.

http://www.marca.com/2015/09/10/futbol/equipos/real_madrid/1441881171.html

James angeblich auch, hab das aber nur vorhin auf Goal gelesen. Das wär bitter. Aber diese Saison ist eh nur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ok, vielen dank! weisst du ca mit welchen preisen man rechnen kann. von bis ca? weiss schon das es recht teuer auch werden kann.

ich habe nur auf den derzeitigen vermittlerpages einen startpreis von 45 euro für die billigsten karten gibt. ist das möglich?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

James angeblich auch, hab das aber nur vorhin auf Goal gelesen. Das wär bitter. Aber diese Saison ist eh nur lustig.

James hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt fix gegen Espanyol aus. MARCA rechnet mit einer Pause von bis zu 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.