Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub ja dass hinter geschlossenen Türen eh schon längst alles beschlossen ist, jnd Benzema im Sommer gehen muss. Wenn es ganz knüppeldick kommt muss er ins Gefängnis, Real kann sich auf solche Unsicherheiten nicht einlassen. Ein möglicher Ersatz wäre Lewandowski, wobei der wohl weniger gut mit Cristiano harmonieren. Es war eine Dodlaktion, auch wenn er wohl weniger dafür kann, als manche Medien kolpotieren. Um seiner selbst und Reals Wohl würde ich mir wünschen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich hoffe das beeinflusst seine Leistung nicht nachdem er jetzt so gut in Form ist.

Das man Lewandowski als Ersatz bekommt bei einer möglichen Verurteilung von Benzema halte ich aktuell nicht für sehr realistisch. Der müsste schon probieren den Wechsel zu erzwingen das sich Bayern vielleicht gesprächsbereit zeigt.

Der Einspruch gegen den Pokal Ausschluss würde auch zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Karim. :(

Da haben sich die Franzosen selbst ins Knie geschossen. Mit Antikicker Giroud im Sturm werden sie nichts reißen.

Scort von allen Französischen Spieler am meisten und ist ein Anti-Kicker.. Übrigens sei ma bös aber wie oft hast du Giroud zugsehen? Der kann besser mitn Ball umgehen als man glaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ancellotti steht als Nachfolger für Pep bereit, angeblich sogar schon unterschrieben.

Schade...

Sollte Benitez nicht die kurve kriegen, und Zidane Nachfolger werden weiß ich nicht ob er das packen kann.

Kann hier jemand was über Real Madrid B schreiben?

Spielstil?

Formation?

Stärke der Mannschaft?

Tabellenplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist ja, dass Mourinho der einzige Mann ist, der in diesem Club volle sportliche Kontrolle bekommen hat und bekommen würde. Ich will ihn nicht zurück, weil er anscheinend menschlich eine Katastrophe ist, aber sportlich gesehen kann man diesen Club nicht anders wieder auf die richtige Bahn bringen. Zumindest solange Perez an der Macht ist. Seine Aussagen gestern waren zum Fürchten. Ich weiß nicht, ob man sich seine Zeit mit diesem Club verschwenden sollte, solange das so weiter geht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum? Der beste Trainer der Welt wäre wohl kaum verkehrt. Dass er eine Snitch ist, ist ein anderes Kapitel. Sportlich würde er uns aber pushen

Mourinho hat einen Scherbenhaufen hinterlassen und war mit einigen Spielern, die auch heute noch bei uns unter Vertrag stehen, massiv zerstritten. Menschlich ist Moureen unter aller Sau, Kontinuität ist mit dem Diktator nicht möglich. Seine Stationen weisen ein frappierendes Muster auf: Die erste Saison dient zum Aufbau, in der zweiten Saison führt er seine Mannschaften zu tollen Erfolgen und in der dritten beginnt es zu kriseln und Mourinho verscherzt es sich mit Spielern, Medien, eigentlich dem gesamten Umfeld.

Wenn man nach drei Jahren (länger hält es eh niemand mit ihm aus) einen weiteren Scherbenhaufen will, dann soll man Mourinho holen.

Witzig ist ja, dass Mourinho der einzige Mann ist, der in diesem Club volle sportliche Kontrolle bekommen hat und bekommen würde. Ich will ihn nicht zurück, weil er anscheinend menschlich eine Katastrophe ist, aber sportlich gesehen kann man diesen Club nicht anders wieder auf die richtige Bahn bringen. Zumindest solange Perez an der Macht ist. Seine Aussagen gestern waren zum Fürchten. Ich weiß nicht, ob man sich seine Zeit mit diesem Club verschwenden sollte, solange das so weiter geht.

Ein erfolgreicher Neustart ist nur dann möglich, wenn sich Pérez schleicht. Bis dahin ist es sekundär, wer Trainer ist, denn unter diesem Präsidenten regiert das Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.