Union St.Florian - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

für einen erfolgreichen abschluss unsererseits zahl ich den hohen eintrittspreis gern.weils so oder so mehr als schwierig werden wird.ausserdem haben die mit dem marco mittermayr ein fussballerisches gesamtpaket das diesen preis allemal rechtfertigt.ich werd einfach einen almdudler weniger trinken und hab somit einen teil dieser unsumme herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn dann für zusätzlichen ordnerdienst. kann mir nicht vorstellen, dass st. florian die polizeikosten übernehmen muss.

aber deckt das nicht die masse an fans die sonst nicht kommt?

oder muss ich mich als fan eines anhangstarken vereines damit abfinden immer mehr zu bezahlen als anhänger eines anderen vereines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Aufstiegsjahr 2011 wurde unser Cupspiel in Florian von der BH erstmals als Risikospiel geadelt und dem Verein jede Menge Ordner und Polizei vorgeschrieben. Nach Protesten der Florianer half Blau Weiß mit eigenen Ordnern aus und Lenze als Matchsponsor übernahm damals einen Teil der Polizeikosten.

40 Ordner und 14 Polizisten waren gestern beim Derby in St. Florian im Einsatz – so viele wie noch nie zuvor in der Klub-Geschichte. „Wir haben ja fast mehr Ordner im Cup, als Fans in der Meisterschaft“, scherzte der Regionalligist vor der Partie. Dieses Mal spielten die „Sängerknaben“ vor einer tollen Kulisse: Die 1300 Anhänger, die in den Sportpark gekommen waren, trugen aber zu einem Großteil die Farben blau-weiß. Elf Ordnungshüter stellte übrigens auch Blau-Weiß Linz kostenlos zur Verfügung. „Eine tolle Geste von Präsident Hermann Schellmann“, sagte St. Florians Manager Andy Hofmann. Beim Spiel war es dann mit den Geschenken vorbei. OÖN

Auch an der Abendkassa zahlt man heute den Topspielaufschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das beste ist ja jetzt noch, dass die ermässigten und vollpreiskarten zwar unterschiedliche farben haben, aber sonst völlig ident sind. jetzt hab ich je 2 und weiss nicht welche welche sind.

und mir gehts beim preis sicherlich nicht um die 3 euro, sondern um grundsätzliches. 13 euro für die 3. liga zahl ich nirgends (ausser in england, die sind sowieso jenseitig), nichtmal in norwegen wo man sonst alles mal 3 rechnen muss. einen normalen "fussballgeher" gewinnst so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Florianer haben erfolgreich verhindert, dass wir unser Spiel aufziehen konnten. Mehr aber auch nicht. Vor dem Tor waren sie äußerst harmlos, trotz der reihenweise geschenkten Freistöße des "Unparteiischen". Mit Markovic wär wohl mehr gegangen und mit einem Radek in Form auch. Der hätte ob seines Un-Spiels schon in der Halbzeit rausgemusst. Aber wir haben nun mal nicht die Breite im Kader. Seis drum. Kein Tor bekommen, kein Spiel verloren. Und Gurten MUSS im Donaupark paniert werden. Jeder, der im Innviertel mit war, weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War nicht unser Tag. Fast die halbe Mannschaft nicht auf dem Niveau, das man schon gesehen hat.

Einige mit einem fast-Totalausfall.

Viel zu viel breit, wenig giftig und schnell nach vorne. War wie Blau Weiß früher.

Auch im 1:1 wenig erfolgreich. Die vielen Unterbrechungen dauerten auch eine Ewigkeit. Kein Spielfluss.

Ein Radek in Normalform muss die Chance in min.10 machen.

Irgendwann geht jede Serie zu Ende.

Nach Gurten kommt Hartberg. Die sind jetzt in der Liga angekommen und werden á la longue der gefährlichste Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.