Union St.Florian - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Wir spielen auswärts gegen eine richtig gute rl Mannschaft. Letzte Runde haben sie steyr das leben schwer gemacht.

Ich persönlich wäre auch mit einem x zufrieden. Irgendwann reißt die Serie sowieso - spätestens gegen Gurten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir spielen auswärts gegen eine richtig gute rl Mannschaft. Letzte Runde haben sie steyr das leben schwer gemacht.

Ich persönlich wäre auch mit einem x zufrieden. Irgendwann reißt die Serie sowieso - spätestens gegen Gurten

Haha! Ich sag dir, auch wenn die Serie vorher reißen sollte - gegen Gurten werden wir gewinnen.Diese Mannschaft hat keine Angst und schon gar keine Angstgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, das wird eine ganz harte Nuss.

Ex-LASK-Manager Gerhard Klein und Ex-Pasching-Trainer Mario Messner haben mit 16 neuen Spielern vom LASK, aus Pasching, vom FC Wels, von Rapid II und aus Steyr in kurzer Zeit eine starke Mannschaft geformt, deren Anfangspressing wir in der ersten halben Stunde erst einmal ohne Gegentor überstehen müssen.

Mit Thomas Winkler gibt's ein Wiedersehen.

Während Florian Maier bisher noch kein einziges Mal verwarnt wurde, hat Lukas Gabriel bereits vier Gelbe Karten auf dem Konto.

Ob er sich wohl am Freitag eine taktische Fünfte holt, um nach der Sperre gegen Gurten im wichtigen Spiel gegen Hartberg sicher dabei sein zu können?

Hab' gerade gelesen, dass in Florian eine ER+SIE-Karte für 13,- Euro angeboten wird. In diesem Sinne: Bring Your Lady!

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Während Florian Maier bisher noch kein einziges Mal verwarnt wurde, hat Lukas Gabriel bereits vier Gelbe Karten auf dem Konto.

Ob er sich wohl am Freitag eine taktische Fünfte holt, um nach der Sperre gegen Gurten im wichtigen Spiel gegen Hartberg sicher dabei sein zu können?

Ob taktisch oder nicht, die Gelbe bekommt er in jedem Fall.

Schiedsrichter Andreas Feichtinger verteilt im Spiel fast immer gelbe Karten. Meistens nicht weniger als 4. Und aus irgendeinem Grund pfeift er seit dieser Saison keine Erstliga-Spiele mehr.

http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/andreas-feichtinger_2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hab mit gerade tix besorgt, eine absolute frechheit mmn.

vollpreis 13 euro, ermaessigt 9 euro, er+sie gibts nicht.

nur zum vergleich, heuer am 25. 4. mainz - schalke 15 euro und heidenheim - st. Pauli 11 euro, immerhin 1+2. dt. liga in richtigen stadien und vollem haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier die Eintrittspreise auf der Florianer Homepage.

http://www.stfl1.at/de/17362

Die ER+SIE-Karte für 13,- Euro ist dort gelistet. Auf unserer Homepage war sie auch angeführt, deshalb wies ich hier im Forum auf diese Alternative hin.

Über Nacht wurde sie auf unserer HP gelöscht. Offensichtlich befanden sich keine Kombitickets im für uns bestimmten Kontingent.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Das waren halt keine topspiele

Das mit diesen topspiel Zuschlägen ist sowieso ein Witz! Die eintrittspreise gehören zu Beginn der Saison für alle Spiele eines Vereins einheitlich festgesetzt.

topspiel hin oder her, wenn ich für ein 3.ligaspiel in aut auf einem sportplatz nahezu dasselbe zahl wie für ein dt. bulispiel in einem richtigen stadion dann wollen sie entweder nicht das leute kommen oder wollen die die kommen abzocken. das gilt für jeden verein der so agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

topspiel hin oder her, wenn ich für ein 3.ligaspiel in aut auf einem sportplatz nahezu dasselbe zahl wie für ein dt. bulispiel in einem richtigen stadion dann wollen sie entweder nicht das leute kommen oder wollen die die kommen abzocken. das gilt für jeden verein der so agiert.

gib dir tlw recht.

allerdings muss man schon sagen dass das immer die billigsten karten sind.

wenn ich 30000 plätze habe und 25000 davon im preissegment 30+ liegen, kann ich auch welche um 15 anbieten.

wenn ich nur eine kapazität von 2000 habe brauche ich halt eine qndere preisstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gib dir tlw recht.

allerdings muss man schon sagen dass das immer die billigsten karten sind.

wenn ich 30000 plätze habe und 25000 davon im preissegment 30+ liegen, kann ich auch welche um 15 anbieten.

wenn ich nur eine kapazität von 2000 habe brauche ich halt eine qndere preisstruktur.

Seh ich anders....

Du zahlst ja auch dafür keine Baumgartlingers etc sondern byticis etc....

du hast auch nicht 150 angestellte sondern 3-5

eine frechheit sondergleichen ist das.....

am besten alle ohne Fanutensilien kommen und über die Heimkassa hinein... (denke dort wirds diesen zuschlag nicht geben)

Ich glaub den Zuschlag haben sie nur einmal im Jahr, und zwar wenn wir kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.