DERBY!FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sportklub 3:2


Recommended Posts

da bin ich dabei!

motm: eren keles

... ansonsten hat mir dieses bild gefallen. wsk-anhänger bleiben, um der vienna zu applaudieren und unsere spieler bedanken sich deshalb bzw. geben den applaus zurück. top!

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Choreo war ein großartiges MIttel der Inszenierung, gerade wenn das Fernsehen zugegen ist.

Also ich hatte ein bisschen Platzangst. :D

Motschgern nach so einem Abend ist ja eher nicht angebracht, a b e r die Heimdressen sind anscheinend immer noch nicht da. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch Eren Keles hätte sich diesmal den MOTM verdient, ich nehme aber Bernhard Fucik.

Ich hab zwar schon bessere Spiele gesehen, aber Hauptsache gewonnen, auch wenn ich ein klareres Ergebnis erwartet hätte. Vielleicht lags auch am Fehlen von Bozkurt, denn Noel ist viel zu statisch und Markic mit zahlreichen Ballverlusten. Es hat schon einen Grund, warum Bozkurt gesetzt ist.

Die Antreiber in diesem Spiel waren eindeutig die Flügelspieler Fucik und Keles. Beide technisch sehr stark und schnell zugleich. Auch Pantic sollte man nicht unerwähnt lassen, der seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt hat.

Schlimm war eigentlich nur das Blackout von Vollnhofer, das zum 0:1 geführt hat. Ich hoffe so etwas passiert ihm nicht öfters.

Trotzdem: Toller Fußballabend, tolle Stimmung, obendrein gewonnen, Herz was willst du mehr ?

PS: Wie viele Zuschauer waren es eigentlich ? Und Fem Fan du hast recht: Wo sind die versprochenen Heimdressen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch Eren Keles hätte sich diesmal den MOTM verdient, ich nehme aber Bernhard Fucik.

Ich hab zwar schon bessere Spiele gesehen, aber Hauptsache gewonnen, auch wenn ich ein klareres Ergebnis erwartet hätte. Vielleicht lags auch am Fehlen von Bozkurt, denn Noel ist viel zu statisch und Markic mit zahlreichen Ballverlusten. Es hat schon einen Grund, warum Bozkurt gesetzt ist.

Die Antreiber in diesem Spiel waren eindeutig die Flügelspieler Fucik und Keles. Beide technisch sehr stark und schnell zugleich. Auch Pantic sollte man nicht unerwähnt lassen, der seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt hat.

Schlimm war eigentlich nur das Blackout von Vollnhofer, das zum 0:1 geführt hat. Ich hoffe so etwas passiert ihm nicht öfters.

Trotzdem: Toller Fußballabend, tolle Stimmung, obendrein gewonnen, Herz was willst du mehr ?

PS: Wie viele Zuschauer waren es eigentlich ? Und Fem Fan du hast recht: Wo sind die versprochenen Heimdressen ?

Lt. Durchsage und Kronenzeitung 6.257.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und damit wir das auch aufklären, Hr. Reisinger wusste im ORF Interview nicht, wie es zu dem Spitznamen Wurstklub kam.

Also: Herr Breitner war der "Täter". Er meinte mal in einem Interview, dass er ein Trainerangebot von einem österr. Klub (O-Ton Breitner: glaub Wurstklub heisst er..) erhalten hätte. :=


Habe ja nach dem Stadlau-Match geschrieben, "bitte keine Kamerateams mehr in Spielerkabine - und Jubelkreis. Ostliga hält sich nicht dran, aber in Döbling weiß man sich gottseidank zu benehmen :D :

https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/vb.135643189784360/1155659524449383/?type=2&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sorry, wenn wir zu frech rübekamen, vor dem Derby macht sich immer leichter Übermut breit. :winke:

Parkplatz wird aber wirklich schwer werden, da wirst Du eher großräumig ausweichen müssen, was ich jetzt nicht weiß, wieviel Kapazität die Garage aufweist und ob da um diese Zeit noch Chance auf Einlass ist.

1 Stunde und 5 Minuten vor Beginn kein EInlass mehr in die Garage.

Würde es direkt vor der Hohen Warte in der Perntergasse versuchen. Abends war auch bei den letzten gut besuchten Spielen nicht so viel los. Von dort kommt man dann zu Fuß direkt über den Karl Decker Weg zum Stadion (5min)!

Psssst. So was verrät man doch nicht in einem Forum!! (War auch gestern unsere "Rettung")

Super wars.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.