DERBY!FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sportklub 3:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wollt´s schon über das Derby reden ? ;) Traditionell haben wir den Matchthread dazu immer schon früher gehabt, also hier ist er. Obwohl: Erst muss am Samstag Stadlau geschlagen werden. :D

O.k. Anpfiff zum Derby erst um 20:30 Uhr, da ein Livematch im ORF. Schiri hab ich noch keinen gefunden, aber hier gibt´s schon Infos, auch was den Kartenvorverkauf betrifft. Was es sonst noch an Rahmenprogramm geben wird, wird man dann ja noch nächste Woche erfahren.

In der Vorsaison erreichten wir daheim nur ein 0:0, auswärts in Dornbach wurde 5:3 gewonnen.

Momentan sind die Dornbacher Letzter, wir Erster, aber das kann nach der Runde am Wochenende schon wieder anders sein. Mal schauen ....

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5254

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na sowas, wenn die NÖ Krone am Samstag vor dem Stadlaumatch schrieb "die Vienna nun unter Druck", was ist sie dann am kommenden Freitag gegen den WSK ?

Hab die Daten von M.D. "geborgt", muss ich selbst nicht suchen ;) . Für Liebhaber von Statistiken: In 8 Meisterschaftsspielen der letzten Jahre konnte die Vienna nur ein einzigesmal auf der Hohen Warte gegen die Dornbacher gewinnen und zwar am 5.9.2008 mit 3:1, ansonsten stehen für den WSK 4 Siege, 3 Remis zu Buche, Tordifferenz 13:8 für den WSK. Puuh, was ist die Steigerung zu Druck ? Mehr Druck, Explosion ? Hm, ein Angstgegner kommt sozusagen zu diesem Heimmatch auf die Hohe Warte, wenn wir 1.000mal verliebt ineinander sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt schon zwei runden urlaubsbedingt verpasst und leide unter vienna-entzugserscheinungen.

besuche aber jeden tag einen kleinen blau-gelben "freund":

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

er ist leicht zu finden, da er unweit des strandes zu hause ist: er ist ortsfest und verteidigt sein revier. die schwarz-weißen jagt er mit besonderer verve davon! :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

keine ahnung welcher fisch das ist. für mich ist er jedenfalls der vienna-glücksbringer für freitag!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

habe jetzt schon zwei runden urlaubsbedingt verpasst und leide unter vienna-entzugserscheinungen.

besuche aber jeden tag einen kleinen blau-gelben "freund":

f3e6254308bdc43050ae4771e4a14ba2.jpg

d7f6808d17941927841f2181bbec6ab3.jpg

er ist leicht zu finden, da er unweit des strandes zu hause ist: er ist ortsfest und verteidigt sein revier. die schwarz-weißen jagt er mit besonderer verve davon! :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hast keinen Casher mit ? :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil es das Gewinnspiel wieder nur auf FB gibt und ich dort nicht registriert bin, spiel ich halt da ausser Konkurrenz mit. Man sucht statt "Derby of Love" einen neuen Namen.

Warum nicht "Friendly Derby" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.